Außenvoliere aus Edelstahl

Diskutiere Außenvoliere aus Edelstahl im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wollte eigentlich für meine Graupis dieses Jahr eine Außenvoli (ca. 12 qm) bauen. Ich habe nun die Preise angefragt und bin fast tot...
alex

alex

Stammmitglied
Beiträge
466
Hallo,

ich wollte eigentlich für meine Graupis dieses Jahr eine Außenvoli (ca. 12 qm) bauen. Ich habe nun die Preise angefragt und bin fast tot umgefallen. Die wollen für die Edelstahlmatten plus Profile über 6.000 Euro haben. Die Preise sind zwar stark gestiegen, aber dass sie nun so hoch sind, hätte ich nicht gedacht.

Kennt jemand eine Firma, die günstige Edelstahlmatten herstellt und die sich im Raum Köln/Bonn befindet? Es sollte aber auf jeden Fall Edelstahl und kein Zink sein.

Gruß Alex
 
Thema: Außenvoliere aus Edelstahl
Zurück
Oben