aussenvoliere bau!

Diskutiere aussenvoliere bau! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo also ich habe meinen Wellensittiche eine Aussenvoliere gebaut. Leider weiß ich noch nicht wie ich die Inneneinrichtung und Streu machen...

1. #1 wellisinedelhof, 19. April 2011
    wellisinedelhof

wellisinedelhof Mitglied

Hallo

also ich habe meinen Wellensittiche eine Aussenvoliere gebaut. Leider weiß ich noch nicht wie ich die Inneneinrichtung und Streu machen soll.

auch habe ich gerade gelesen das doppelt gitter rann muß.

auch für die Schleuse brauche ich noch anregungen.

zum besseren verständnis habe ich ein bild angehängt.

mit freundlichen grüßen
    wellisinedelhof

aussenvoliere 002.jpg aussenvoliere 002.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dustybird, 19. April 2011
    dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day budgie mate. Auf jeden Fall ist eine Doppeldraht , für die Außenvoliere sehr wichtig , wegen Katzen Greifvögel Eulen usw. Gerade Wellensittiche hängen sich nachts an das Volierendraht und dann ist es für eine Katze usw. ein leichtes den Vogel zu töten und durch das Volierendraht zu ziehen in kleinen Stücken. Ein Abstand zwischen den beiden Drahtbespannungen ist 5 cm völlig ausreichend , kindly regards ( Gerd)

Anhänge:

4. #3 Flitzpiepe, 19. April 2011
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Hallo,

das Dach würde ich auch noch zumachen, so, wie es aussieht, können da Katzen, Marder usw. ganz bequem rauflaufen.

Thema: aussenvoliere bau!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sittich außenvoliere

,
  2. kanarien aussenvoliere

,
  3. Wellensittich außenvoliere

,
  4. voliere für greifvögel
Die Seite wird geladen...

aussenvoliere bau! - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...