aussenvoliere bei der hitze?

Diskutiere aussenvoliere bei der hitze? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, wollt nur mal schnell fragen, ob den papageis draussen die hitze im moment schadet,oder ob sie trotzdem ein paar stündchen in die...

1. #1 animalshope, 10. Juli 2010
    animalshope

animalshope Foren-Guru

hallo,
    wollt nur mal schnell fragen, ob den papageis draussen die hitze im moment schadet,oder ob sie trotzdem ein paar stündchen in die aussenvoliere mit dach können?

danke

birgit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Borsi

Borsi Stammmitglied

Hallo,
    Schaden wird die Hitze nicht solange sie nicht nur in der Sonne sitzen müssen. Meine gehen in der Mittagszeit meistens ins Schutzhaus wo es doch etwas kühler ist und Abends bekommen alle eine kräftige Dusche mit den Wasserschlauch da spielen sie alle verückt.

4. #3 Wind-Hexe, 11. Juli 2010
    Wind-Hexe

Wind-Hexe Wo ist Willi???

Hallo Birgit,
    meine Häubchen sind auch draußen, ziehen sich bei der Hitze aber in den Schatten oder den Schutzraum zurück. Ich glaube, bei dem Wetter leidet fast jeder, oder???

5. raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Solange Rückzugs oder Schattenmöglichkeit gibt, genügend Trinkwasser/Badegelegenheit dürfte es kaum Probleme geben.

6. Ira

Ira Foren-Guru

Hallo,
    genießt die Sonne solange sie nur da ist,denn der Winter ist noch lang genug.Wie aber schon geschrieben,Schatten ist wichtig und meine sprühe ich mehrmals am Tag mit dem Gartenschlauch ab.

Thema:

aussenvoliere bei der hitze?