Außenvoliere eigenbau .. hilfe.

Diskutiere Außenvoliere eigenbau .. hilfe. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen also endlich ist es soeit google und carlos bekommen ihre außen voliere was haltet ihr von galvanisierten estrichmatten die an das...
Also ich denke dann bestellen wir beim Händler denn da können wir uns von der Qualität überzeugen, wird wohl etwas teurer aber das ist dann jetzt auch egal.
Und könnte mir dann villeicht noch jemand Bilder von seiner AV schicken .? Das würde mir sehr helfen bei der inneneinrichtung ich habe gestern schon viel gebastelt und würde dann heute weiter machen. Ich habe noch ne' Idee , ich habe mir ein großes altes T-shirt genommen und in Streifen gerissen also in 9 Streifen , diese habe ich dann zu 3 Zöpfen geflochten und die 3 Zöpfe dann wiederum zu einem... ich habe nicht sonderlich gleichmäßig geflochten denn das Teil soll nacher villeicht als Sitzstange dienen, bloß habe ich Angst, dass sich die Geier in den kleinen Löchern einklemmen könnten. Deswegen hatte ich mir überlegt das Teil mit lufttrocknendem Ton (für Kinder ab 3 Jahren), ohne Zusatzstoffe zu ummanteln ( http://www.nymphensittichseite.de/h...ult.php?keywords=golliwoog&x=0&y=0"]Golliwoog ampel,%20Tonschaukel%20und%20-napf.html[/url] ) oder ist der Ton für Carlos und Google giftig?
 
Thema: Außenvoliere eigenbau .. hilfe.
Zurück
Oben