Außenvoliere eigenbau .. hilfe.

Diskutiere Außenvoliere eigenbau .. hilfe. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Also ich denke dann bestellen wir beim Händler denn da können wir uns von der Qualität überzeugen, wird wohl etwas teurer aber das ist dann jetzt...

  1. #41 Simonloesch, 23. April 2011
    Simonloesch

    Simonloesch Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Also ich denke dann bestellen wir beim Händler denn da können wir uns von der Qualität überzeugen, wird wohl etwas teurer aber das ist dann jetzt auch egal.
    Und könnte mir dann villeicht noch jemand Bilder von seiner AV schicken .? Das würde mir sehr helfen bei der inneneinrichtung ich habe gestern schon viel gebastelt und würde dann heute weiter machen. Ich habe noch ne' Idee , ich habe mir ein großes altes T-shirt genommen und in Streifen gerissen also in 9 Streifen , diese habe ich dann zu 3 Zöpfen geflochten und die 3 Zöpfe dann wiederum zu einem... ich habe nicht sonderlich gleichmäßig geflochten denn das Teil soll nacher villeicht als Sitzstange dienen, bloß habe ich Angst, dass sich die Geier in den kleinen Löchern einklemmen könnten. Deswegen hatte ich mir überlegt das Teil mit lufttrocknendem Ton (für Kinder ab 3 Jahren), ohne Zusatzstoffe zu ummanteln ( http://www.nymphensittichseite.de/h...ult.php?keywords=golliwoog&x=0&y=0"]Golliwoog ampel,%20Tonschaukel%20und%20-napf.html[/url] ) oder ist der Ton für Carlos und Google giftig?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenvoliere eigenbau .. hilfe.