Außenvoliere endlich fertig ! (:

Diskutiere Außenvoliere endlich fertig ! (: im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wir haben es endlich geschafft die Außenvoliere fertig zu bauen :beifall: Ok naja Schutzraum fehlt noch :~ Den 6 Kanarienvögeln...
M

|M|

Neuling
Beiträge
26
Hallo,

wir haben es endlich geschafft die Außenvoliere fertig zu bauen :beifall:
Ok naja Schutzraum fehlt noch :~
Den 6 Kanarienvögeln gefällt´s :jaaa: Und ich vermiss sie jetzt schon, wenn ich hier so alleine in meinem Zimmer sitze :D

Hier mal ein paar Bilder:

IMG_0655.jpgIMG_0671.jpgIMG_0675.jpgIMG_0679.jpgIMG_0665.jpg
 
Hallo !

Schön zu sehen das die AV. endlich fertig ist und die Vögel auch mal die Sonnenstrahlen von außen genießen können.
So ähnlich hatte ich auch angefangen,doch mußte ich feststellen das sich die Vögel immer in dem Bereich aufgehalten haben die nicht von oben abgedunkelt war !
Schließlich habe ich das Dach verändert und so Sonne in die ganze AV gebracht. (Wellpoliäster)
Habe ich richtig gesehen das du Mosaikkanarien in der AV hast ? Sie sehen auf jeden Fall so aus. Wenn auch noch nicht ganz fertig mit der Jungmauser. Sehen aus wie achat-opal oder satinet !
Auf alle Fälle habt ihr euch große Mühe mit der AV gegeben !!!! Bitte weiter so !!!!

Gruß Olaf
 
Diese Außenvolier ist toll gebaut - gefällt mir sehr.
Darf ich fragen was du da für Streu auf dem 2.Bild am Boden hast - ist das Sand?

Igl
 
Tolle Voliere ! Richtig klasse, das ist artgerecht :)
*ganz neidisch bin* :D
 
Ach, ich wünsche mir immer wieder, so viel Platz zu haben! Schöne Voliere, ist diese doppelt verdrahtet (doppeltes Gitter)? Wo ist der Zugang zu dieser Voliere? Auf dem ersten Bild sieht es aus, als ob der Zugung gleich rechts vorne im Bild ist? Gibts eine Schleuse? Kann ich auf den Bildern nicht erkennen. Wo wird das Schutzhaus für die kalte Zeit geplant?
 
Ach, ich wünsche mir immer wieder, so viel Platz zu haben! Schöne Voliere, ist diese doppelt verdrahtet (doppeltes Gitter)? Wo ist der Zugang zu dieser Voliere? Auf dem ersten Bild sieht es aus, als ob der Zugung gleich rechts vorne im Bild ist? Gibts eine Schleuse? Kann ich auf den Bildern nicht erkennen. Wo wird das Schutzhaus für die kalte Zeit geplant?

Ja ein bisschen Platz hatten wir noch auf unserem kleinen Grundstück :D
Nein, die Voliere ist nicht doppel verdrahtet, aber unten bis zum Querbalken kommt Plexiglas hin.
Ja der Zugang ist gleich rechts vorne, aber es gibt keine Schleuse. Die Tür kann man unten und oben öffnen. Zwischen den Querbalken kommt noch eine Art Fliegennetz hin, sodass wenn man die untere Tür aufmacht, das Fliegennetz spannt und die Vögel nicht dort hinausfliegen können. Nur höchstens durch die Öffnung durch die man rein geht. Mmmh schwer zu erklären :~
Das Schutzhaus soll gegenüber der Tür als Kasten an die Wand gehängt werden. Oder wir machen ein Loch in die Mauer, dann können sie in den Schuppen.

Lg Mara
 
Thema: Außenvoliere endlich fertig ! (:
Zurück
Oben