Außenvoliere endlich fertig ! (:

Diskutiere Außenvoliere endlich fertig ! (: im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, wir haben es endlich geschafft die Außenvoliere fertig zu bauen :beifall: Ok naja Schutzraum fehlt noch :~ Den 6 Kanarienvögeln...

  1. |M|

    |M| Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Kanarien, 08.08.2010
    Kanarien

    Kanarien Stammmitglied

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39221 Welsleben
    Hallo !

    Schön zu sehen das die AV. endlich fertig ist und die Vögel auch mal die Sonnenstrahlen von außen genießen können.
    So ähnlich hatte ich auch angefangen,doch mußte ich feststellen das sich die Vögel immer in dem Bereich aufgehalten haben die nicht von oben abgedunkelt war !
    Schließlich habe ich das Dach verändert und so Sonne in die ganze AV gebracht. (Wellpoliäster)
    Habe ich richtig gesehen das du Mosaikkanarien in der AV hast ? Sie sehen auf jeden Fall so aus. Wenn auch noch nicht ganz fertig mit der Jungmauser. Sehen aus wie achat-opal oder satinet !
    Auf alle Fälle habt ihr euch große Mühe mit der AV gegeben !!!! Bitte weiter so !!!!

    Gruß Olaf
     
  3. igl

    igl Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tirol
    Diese Außenvolier ist toll gebaut - gefällt mir sehr.
    Darf ich fragen was du da für Streu auf dem 2.Bild am Boden hast - ist das Sand?

    Igl
     
  4. Fennja

    Fennja Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Tolle Voliere ! Richtig klasse, das ist artgerecht :)
    *ganz neidisch bin* :D
     
  5. |M|

    |M| Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist Sand ( Füllsand). Ein Züchter meinte das wäre eine gute Lösung.
     
  6. |M|

    |M| Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das freut mich zu hören (: Ich bin super happy, dass sie jetzt eeendlich fertig ist :D
     
  7. #7 Paulaner, 09.08.2010
    Paulaner

    Paulaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    14
    Ach, ich wünsche mir immer wieder, so viel Platz zu haben! Schöne Voliere, ist diese doppelt verdrahtet (doppeltes Gitter)? Wo ist der Zugang zu dieser Voliere? Auf dem ersten Bild sieht es aus, als ob der Zugung gleich rechts vorne im Bild ist? Gibts eine Schleuse? Kann ich auf den Bildern nicht erkennen. Wo wird das Schutzhaus für die kalte Zeit geplant?
     
  8. |M|

    |M| Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja ein bisschen Platz hatten wir noch auf unserem kleinen Grundstück :D
    Nein, die Voliere ist nicht doppel verdrahtet, aber unten bis zum Querbalken kommt Plexiglas hin.
    Ja der Zugang ist gleich rechts vorne, aber es gibt keine Schleuse. Die Tür kann man unten und oben öffnen. Zwischen den Querbalken kommt noch eine Art Fliegennetz hin, sodass wenn man die untere Tür aufmacht, das Fliegennetz spannt und die Vögel nicht dort hinausfliegen können. Nur höchstens durch die Öffnung durch die man rein geht. Mmmh schwer zu erklären :~
    Das Schutzhaus soll gegenüber der Tür als Kasten an die Wand gehängt werden. Oder wir machen ein Loch in die Mauer, dann können sie in den Schuppen.

    Lg Mara
     
Thema:

Außenvoliere endlich fertig ! (:

Die Seite wird geladen...

Außenvoliere endlich fertig ! (: - Ähnliche Themen

  1. Unser Außenvoliere ist endlich fertig - hier ein paar Fotos für euch!

    Unser Außenvoliere ist endlich fertig - hier ein paar Fotos für euch!: Hallo liebe Grauenverrückte, nach einigen sorgenreichen Wochen mit meinen beiden Graumonstern Rudi und Lori, hatten wir ein sehr schönes...
  2. Endlich ist die Außenvoliere fertig!!!!!!

    Endlich ist die Außenvoliere fertig!!!!!!: Hallo alle Agaverrückten!!!! Ihr habt sicher schon auf die Bilder der Außenvoliere gewartet. Oft und lang genug habe ich euch mit meinem Fragen...
  3. Unsere Außenvoliere ist endlich fertig

    Unsere Außenvoliere ist endlich fertig: Hallo Ihr. Heute haben wir den ganze Tag bis eben an der Voliere gebaut. Endlich kann unsere Bande nun direkt vom Vogelzimmer in die AV...
  4. Hallo endlich alle Einzelteile für Außenvoliere fertig

    Hallo endlich alle Einzelteile für Außenvoliere fertig: Hallo Ich möchte mich mal wieder hier melden und alle Grüßen die mich kennen und die inzwischen neu hier sind. Habe meine Außenvoliere nun fast...
  5. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...