Außenvoliere erneuern, Kunststoffdraht oder Netz?
Diskutiere Außenvoliere erneuern, Kunststoffdraht oder Netz? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin neu hier und hab da mal ne Frage: Wir wollen oder besser müssen unsere Außenvoliere erneuern. Zur Zeit sind da 2 Kanarienvögel,...
Thema: Außenvoliere erneuern, Kunststoffdraht oder Netz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vögel außenvoliere Netz
Die Seite wird geladen...
-
Außenvoliere erneuern, Kunststoffdraht oder Netz? - Ähnliche Themen
-
Zebrafinkengeschwister im Außenvoliere zusammen halten?
Zebrafinkengeschwister im Außenvoliere zusammen halten?: Hallo, Ich habe zwei Zebrafinken und diese bekommen bald Nachwuchs. Wenn es etwas wärmer wird kommen die beiden auch ins Außenvoliere. Nun ist... -
Außenvolierenbau
Außenvolierenbau: Ich würde mit meiner Familie gerne eine Außenvoliere haben. Allerdings bräuchten wir ein paar Tipps. Meine Eltern r vielen Jahren eine Voliere,... -
Empfehlungen für Außenvolieren gesucht
Empfehlungen für Außenvolieren gesucht: Hallo, wir möchten dieses Jahr unseren beiden Graupapageien wieder eine Außenvoliere aufbauen. (Hatten zuvor eine aus Holz gebaut). Dieses Mal... -
Wie lange lasst ihr eure Vögel in der Außenvoliere draußen übernachten?
Wie lange lasst ihr eure Vögel in der Außenvoliere draußen übernachten?: Ich habe eine mit 11 Kanarien besetzte begehbare Außenvoliere mit angeschlossenem gemauerten Schutzhaus, auch begehbar, zu dem die Vögel immer... -
Außenvoliere winterfest machen!?!
Außenvoliere winterfest machen!?!: Hallo zusammen, ich habe eine Außenvoliere gebaut und Anfang August meinen Nymphensittich und meinen Graupapagei (zweiter ist in Aussicht)...