Außenvoliere für Kanarien und Wellis

Diskutiere Außenvoliere für Kanarien und Wellis im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr da draußen Wie baue ich eine Voliere für draußen damit sie auch im Winter geschützt sind und nicht bei -20 C einfrieren? Gruß Cally :)

?

Ich suche 1paar Harzer Roller sowie orange Henne Kostet Wieviel ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. März 2006
  1. Land Brandenburg

    100,0%
  2. Land MV

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cally

    Cally Guest

    Hallo Ihr da draußen

    Wie baue ich eine Voliere für draußen damit sie auch im Winter geschützt sind und nicht bei -20 C einfrieren?
    Gruß Cally :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pleser

    Pleser Mitglied

    Dabei seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53639 Königswinter
    Hi!
    Wenn du die Tiere nicht im Winter einfangen und drinnen halten kannst (zB Keller) und du ihnen die harten Außentemperaturennicht antun willst (was natürlich sehr löblich ist!!!), wird dir nicht viel anderes übrig bleiben als einen kleinen Schutzraum anzubauen. Entweder mauern, oder ein Stück von einem Gartenhaus abtrennen.
    Habe auch schon die Idee gehört (halte ich allerdings aus mehreren Gründen für nicht so top) die Voliere im Winter zu "verkleiden" und eine Wärmequelle anzubringen.
     
  4. Cally

    Cally Guest



    Hallo Pleser,

    ich wollte die Voliere an unserem ehemaligen Stall anbauen wo die Vögel im Winter sich zurückziehen können und genug Raum zum rum Düsen haben.
    Nur wie,Ratten sicher und vor Raubzeug.Es soll sich gut sauber machen lassen.

    MfG
    Cally
     
  5. Pleser

    Pleser Mitglied

    Dabei seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53639 Königswinter
    Ratten und anderer nager kannst du durch doppelverdrahtung.....die quadradt werden kleiner wenn du versetzt unten 2 lagen übereinander machst...erreichen. Wenn du im Stall einen Teil abtrennst (Bretter oder MAuer) und dort fütterst, wirst du quasi keine ratten und sonstige geviechprobleme haben. wichtig dafür allerdingd, dass du einen echten boden (zementiert oder gut gelegte platten) hast.

    by the way, halten viele Knarien und wellizüchter ihre Vögel draußen..
     
  6. #5 Sweety1mega, 22. März 2006
    Sweety1mega

    Sweety1mega Guest

    Hi, du könnntest die Voliere im Winter mit Plexiglas beschichten, das hilft, haben wier auch gemacht. Und unsere Kanaries sind nich erfrohren. Aber die Vöägel nich sofort im Winter reintun, ers wenn es wärmer wird, dann können sie sich besser an das Klima gewöhnen...
     
Thema:

Außenvoliere für Kanarien und Wellis

Die Seite wird geladen...

Außenvoliere für Kanarien und Wellis - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...