Aussenvoliere für Unwissende

Diskutiere Aussenvoliere für Unwissende im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo Leute :) Ich bin seit ungefähr 10 min. registriert, und versuche mal mein Glück auf Antworten einer Frage. :) Also: In ca. 3 Wochen...
Z

Ziloha

Neuling
Beiträge
12
Hallo Leute :)

Ich bin seit ungefähr 10 min. registriert, und versuche mal mein Glück auf Antworten einer Frage. :)
Also: In ca. 3 Wochen werde ich mit dem Bau einer Voliere (5m lang/1,5m breit/2m hoch) beginnen. Was soll da alles rein? Es sollen Pflanzen wie Schilf, Hasel und eines Tannenbusches (den Namen kenne ich nicht aber ich habe da so ein inneres Bild) rein. Als Boden wird ein Teil mit Sand bedeckt und der Rest ist normaler Rasen. Als Versteckmöglichkeiten sollen Einige grössere Wurzelstöcke da rein sowie ein Stall. Der Stall wird 1m lang 70cm breit und 2m hoch.
Fehlt da noch was?

Danke schon mal im Voraus :)
Lg Ziloha
 
Wenn du nicht willst, dass du Ratten und Mäuse in der Voliere hast, würde ich dir empfehlen die Voliere von unten mit Draht zu sichern oder nen Betonfundament zu gießen.
LG Lukas
:0-
 
Ach ja... Dass habe ich vergessen zu erwähnen es soll ein Drahtgeflecht eingewachsen werden
 
ah hallo und was soll da rein in die Voliere, was für Tiere, sonst kann man keinen Rat geben...:nene:
 
Ach soo... Ich dachte das wäre klar weil ich es hier bei den cz geschrieben habe... Uuups sorry 0:)
Es wird eine Voliere für chinesische Zwergwachteln :)

Lg Ziloha
 
Ich denke mal, daß Goldkehlchen meinte, welche Vögel noch mit hinein sollen, um einen vernünftigen gesamtheitlichen Rat zu geben.

Gruß, Silvio.
 
Achsoo... Eigentlich keine ://
Evtl. Einmal wellensittiche aber im mom. Habe ich eigentlich nicht vor da noch andere vögel rein zu setzen...

Lg Ziloha
 
Von der Grundfläche her klingt es sehr gut. Günstig ist es, Volieren von mindestens 2 Seiten zu schließen und durchsichtig zu
überdachen. Mit Stall, denke ich, meinst du einen Innenraum. Dieser sollte hell, trocken und zugluftfrei sein. Die Innengrundfläche
würde ich größer wählen, möglicherweise müssen die Tiere auch mal längere Zeit im Innenraum leben. Die Einrichtung der Voliere
klingt gut, aber alle Verstecke sollten leicht zu kontrollieren sein.

Gruß, Silvio.
 
Ok danke :) ich werde es mir merken und versuche, dies einzubauen.

Lg Ziloha
 
Thema: Aussenvoliere für Unwissende

Neueste Beiträge

Zurück
Oben