Außenvoliere für zwei Graue- Maße?

Diskutiere Außenvoliere für zwei Graue- Maße? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, ich werde in naher Zukunft eine zweite Außenvoliere neben die meiner Wellis + Ziegensittiche bauen. Daher hätte ich gern...
M

melemel

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich werde in naher Zukunft eine zweite Außenvoliere neben die meiner Wellis + Ziegensittiche bauen.

Daher hätte ich gern gewußt, welche Maße eure Außenvolieren + Schutzhaus für ein Paar Graupapas haben? Unser Platz ist begrenzt- daher meine Frage.

Außerdem haben wir noch Volierendraht mit 12,7 mm Maschenweite liegen. Kann man den auch für Graue nehmen oder ist die Maschenweite zu klein?

Gruß Melanie
 
Schutzhaus sollte am Besten 2x1 Meter nicht unterschreiten, und AV ebenso.
Je nach voraussichtlicher Nutzungsdauer würde ich versuchen zumindest die AV so gross wie nur möglich zu bauen. Wenn 3x15 Meter dabei rauskommt macht das nix:D

12,7 eignet sich bei doppelter Verdrahtung gut für die äussere Seite.
 
Thema: Außenvoliere für zwei Graue- Maße?
Zurück
Oben