Außenvoliere für zwei Graue- Maße?

Diskutiere Außenvoliere für zwei Graue- Maße? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, ich werde in naher Zukunft eine zweite Außenvoliere neben die meiner Wellis + Ziegensittiche bauen. Daher hätte ich gern...

1. melemel

melemel Guest

Hallo ihr Lieben,

ich werde in naher Zukunft eine zweite Außenvoliere neben die meiner Wellis + Ziegensittiche bauen.

Daher hätte ich gern gewußt, welche Maße eure Außenvolieren + Schutzhaus für ein Paar Graupapas haben? Unser Platz ist begrenzt- daher meine Frage.

Außerdem haben wir noch Volierendraht mit 12,7 mm Maschenweite liegen. Kann man den auch für Graue nehmen oder ist die Maschenweite zu klein?

Gruß Melanie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grau

Grau Foren-Guru

Schutzhaus sollte am Besten 2x1 Meter nicht unterschreiten, und AV ebenso.
    Je nach voraussichtlicher Nutzungsdauer würde ich versuchen zumindest die AV so gross wie nur möglich zu bauen. Wenn 3x15 Meter dabei rauskommt macht das nix:D

12,7 eignet sich bei doppelter Verdrahtung gut für die äussere Seite.

Thema:

Außenvoliere für zwei Graue- Maße?

Die Seite wird geladen...

Außenvoliere für zwei Graue- Maße? - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. Zusammenführung von zwei

Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...