Außenvoliere im Winter

Diskutiere Außenvoliere im Winter im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, reicht eine Außenvoliere, deren Schutzraum im Winter frostsicher (Mit Frostwächter), aber unbeheizt ist, aus, damit sich die Wellis auf...

  1. Ajome

    Ajome Guest

    Hallo,

    reicht eine Außenvoliere, deren Schutzraum im Winter frostsicher (Mit Frostwächter), aber unbeheizt ist, aus, damit sich die Wellis auf Dauer wohlfühlen? Gruß Ajome
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Das kommt ganz auf deinen Frostwächter an.

    Wenn du deinen Frostwächter auf 5-6 Grad einstellst dann halten sie es sicher aus, allerdings sollte dein Schutzhaus auch gut isoliert sein so das der Frostwächter auch mit dem heizen nach kommt.

    Das du die Vögel schon im Sommer in die Außenvoliere sezten solltest so das sie sich an die langsam abnehmende Temperatur gewöhnen ist ja selbstverständlich.
     
Thema:

Außenvoliere im Winter

Die Seite wird geladen...

Außenvoliere im Winter - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden"

    Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden": Hallo, ich hoffe, ich platziere das Thema im richtigen Unterforum. Ich habe im Garten Schwengler-Nisthöhlen, die zum Brüten auch gut angenommen...
  3. Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern

    Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern: Hallo, Trotz meiner Langjährigen erfahrung in der Vogelhaltung, hatte ich noch nie mit den Grassittichen zu tun. Obwohl ich schon immer gefallen...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...