Außenvoliere- ist es schon warm genug?

Diskutiere Außenvoliere- ist es schon warm genug? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe letzten Sommer angefangen eine Außenvoliere für meine vier Kanarien zu bauen. Allerdings bin ich vor dem Winter nicht ganz fertig...
sonney

sonney

Neuling
Beiträge
20
Hallo,
ich habe letzten Sommer angefangen eine Außenvoliere für meine vier Kanarien zu bauen. Allerdings bin ich vor dem Winter nicht ganz fertig geworden.
Jetzt ist die Voliere fertig und ich möchte die Vögel gerne raus tun. Ist es schon warm genug dafür? weil nachts ist es ja schon noch kalt. Meine Kanarien sind bisher nur in der Wohnung gewesen und sind daher nur Zimmertemperatur gewöhnt. Ich habe auch einen kleinen Schutzbereich. Der ist allerdings nicht beheizt.

Dankeschön schon mal :)
Liebe Grüße Sonney
 
Also ich würde da schon noch warten, bis es nachts wenigstens mal konstant um die 10, 12 Grad ist. Für Wohnungsvögel ist es, glaube ich jedenfalls, noch zu früh. Grade im April kann es nachts noch empfindlich kalt werden.
 
Thema: Außenvoliere- ist es schon warm genug?
Zurück
Oben