Außenvoliere ist fast fertig!!! *freu*

Diskutiere Außenvoliere ist fast fertig!!! *freu* im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Schaut echt super aus und wird bestimmt toll, wenn sie mal fertig eingerichtet ist :zustimm: :D !

1. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Schaut echt super aus und wird bestimmt toll, wenn sie mal fertig eingerichtet ist :zustimm: :D !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

Cassy Foren-Guru

Hallochen,

die AV wird wirklich schön. :zustimm:

Paßt aber unbedingt mit der Hecke auf. Für mich sieht die aus wie Thuja - und die ist giftig. Also immer schön Hecke schneiden, damit nichts reinwächst...

4. a.canus

a.canus Papageienfreak

wollte das mit der Hecke auch gerade schreiben dann klingelte das Telefon.... grins.

Thema: Außenvoliere ist fast fertig!!! *freu*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenvolieren

,
  2. anforderung für graukopfpapagei

,
  3. aussenvolieren österreich

Die Seite wird geladen...

Außenvoliere ist fast fertig!!! *freu* - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...