Außenvoliere, Kurze Frage

Diskutiere Außenvoliere, Kurze Frage im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; AAAAAlso, die Voliere ist nun fertig. Heute können die Geier zum ersten Mal hinein. Ich bin schon ganz gespannt wie sie darauf reagieren. Ich...

  1. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    AAAAAlso,
    die Voliere ist nun fertig. Heute können die Geier zum ersten Mal hinein. Ich bin schon ganz gespannt wie sie darauf reagieren.
    Ich kann ja dann mal ein Foto einstellen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wanda

    wanda Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ...und, wie haben sie reagiert?

    Gar nicht neugierig bin:zwinker:
     
  4. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Die beiden Grauen waren heute das erste mal in der Außenvoliere.
    Es ist zwar nicht gerade die schönste Voliere, aber sie erfüllt ihren Zweck.

    Die erste halbe Stunden haben die beiden nur auf einer Stelle gesessen und keinen Ton von sich gegeben. Dann wurden sie etwas munterer und Filou hat auch schon sein volles Sprachprogramm durchgeleiert :D
    Auf jeden fall hat es den beiden gefallen das hat man ihnen angesehen.
    Hier mal 2 Fotos...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Außenvoliere, Kurze Frage