Außenvoliere mit Schutzhaus

Diskutiere Außenvoliere mit Schutzhaus im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Taubenfreunde, Ich bin das erste Mal hier im Taubenforum, da ich selber nur Wellensittiche besitze. Ich war aber letztes Wochenende bei...
L

Lucky20

Guest
Hallo Taubenfreunde,

Ich bin das erste Mal hier im Taubenforum, da ich selber nur Wellensittiche besitze. Ich war aber letztes Wochenende bei meinem Onkel und meiner Tante zu besuch. Die beiden besitzen einen großen Taubenschwarm... :dance: . Und ich bin immer wieder begeistert von ihrer Taubenanlage. Deshalb dachte ich mir, dass ich paar Bilder mache. Ich hoffe, dass sie euch gefallen werden.

Das Schutzhaus
http://img.photobucket.com/albums/v716/DieselGirl2005/Wellensittiche/Taubenschutzhaus.jpg

Außenvoliere und Schutzhaus
http://img.photobucket.com/albums/v716/DieselGirl2005/Wellensittiche/Taubenanlage.jpg

Schutzhaus von hinten
http://img.photobucket.com/albums/v716/DieselGirl2005/Wellensittiche/Taubenanlage2.jpg
 
:zustimm:

Also das sieht ja mal toll aus. Wenn man Platz hat geht so einiges. Schöne Bilder. :zustimm: :prima:

Einen schönes Pfingstfest wünsche ich aus Thüringen an den hohen Norden.

dx2
 
Hi,

das ist wirklich eine sehr schöne Anlage und auch super gepflegt.

Schöne Grüße

Barneyg
 
Thema: Außenvoliere mit Schutzhaus
Zurück
Oben