Aussenvoliere mit Zugang aus der Terassentür

Diskutiere Aussenvoliere mit Zugang aus der Terassentür im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Luca traut sich schon mal raus :)[ATTACH]

1. #1 Andreas_Luca, 09.06.2018
    Andreas_Luca

Andreas_Luca Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussenvoliere mit Zugang aus der Terassentür

Die Seite wird geladen...

Aussenvoliere mit Zugang aus der Terassentür - Ähnliche Themen

1. Jungvögel, Außenvoliere und Hitze

Jungvögel, Außenvoliere und Hitze: HI ich bin neu hier und habe eine frage. unser Welli pärchen sitz mit Zebrafinken und kanarienvögeln in einer Außenvoliere. (ganzjährig mit...
  2. Direkter Zugang zur Aussenvoliere

Direkter Zugang zur Aussenvoliere: Hallo zusammen, Ich hätte gerne für meine beide Grauen eine Voliere auf dem Balkon mit direktem Zugang. Hat jemand Erfahrungen mit Katzenklappen...
  3. Mönchsittiche Außenvoliere

Mönchsittiche Außenvoliere: Hallo ich möchte mich gerne über Mönchsittiche informieren Ich wohne in einem Reiheneckhaus und habe eine Außen-Voliere aus Holz mit den maßen...
  4. Agas in neue Außenvoliere mit Schutzhaus

Agas in neue Außenvoliere mit Schutzhaus: hallo, Ich möchte gerne meine Agas in die neue Außenvoliere mit Schutzhaus setzen für mehr Lebensqualität. Ich brauche ein paar Antworten auf...
  5. Vergesellschaftung von Rosenköpfchen Paar - nur mit wem?

Vergesellschaftung von Rosenköpfchen Paar - nur mit wem?: hallo, Es ist so weit, unsere Voliere mit Schutzhaus ist fertig! Der Außenbereich ist 1.50 m breit und 3 m lang, sowie 2,30 m hoch. der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden