Außenvoliere Selber bauen? Anleitungen?

Diskutiere Außenvoliere Selber bauen? Anleitungen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir möchten für unser Spitzschwanzamadinen und kanarienpärchen eine Aussenvoliere mit Schutzhaus bauen. Wer kann uns ein gute Anleitung...

1. AndreaF

AndreaF Guest

Hallo,
    wir möchten für unser Spitzschwanzamadinen und kanarienpärchen eine Aussenvoliere mit Schutzhaus bauen. Wer kann uns ein gute Anleitung geben, oder Internetseiten nennen, wo Anleitungen vorhanden sind. Wären dankbar für jeden Tip. Soll hat preisgünstig zu basuen sein, aber trotzdem stabil und Wetterfest.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 23. Juli 2001
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moin moin,

Ich hab zwar keine Anleitung, aber ich habe meine Auch ohne gebaut.

Nur das Schutzhaus habe ich mir als Bausatz gekauft.

@Preiswert: Ich habe für meine Voliere gut 1000 dm ( + 2Vögel ) ausgegeben.
    **HEUL** , aber schließlich hat es sich gelohnt.

Erstma,

:S :S :S

4. Mark

Mark Guest

Hi Andrea,

es gibt ein paar Anleitungen im Internet - leider habe ich die Adressen gerade nicht zur Hand.

Aber hier im Forum war schonmal ein Beitrag darüber (versuchs mal über die Suchfunktion).

Wenn Du nicht fündig wirst, gib nochmal Bescheid - ich versuchs dann am WE rauszusuchen (vorher gehts leider nicht:( ).

5. zralf

zralf Mitglied

Außenvoliere

Kannst mal auf meiner Seite nachsehen. Wenn spezielle Fragen bestehen ruhig mal über e-Mail melden.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Außenvoliere Selber bauen? Anleitungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenvoliere bauen anleitung

,
  2. volieren bauen Anleitungen

Die Seite wird geladen...

Außenvoliere Selber bauen? Anleitungen? - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Wieder einmal: Nistkasten Anleitung

Wieder einmal: Nistkasten Anleitung: Liebe Vogelfreunde, ich weiß, eigentlich gibt es gefühlt eine Milliarde Anleitungen um Nistkasten zu bauen, aber immer wieder bleiben bei mir die...