Außenvoliere Selber bauen? Anleitungen?

Diskutiere Außenvoliere Selber bauen? Anleitungen? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir möchten für unser Spitzschwanzamadinen und kanarienpärchen eine Aussenvoliere mit Schutzhaus bauen. Wer kann uns ein gute Anleitung...
A

AndreaF

Guest
Hallo,
wir möchten für unser Spitzschwanzamadinen und kanarienpärchen eine Aussenvoliere mit Schutzhaus bauen. Wer kann uns ein gute Anleitung geben, oder Internetseiten nennen, wo Anleitungen vorhanden sind. Wären dankbar für jeden Tip. Soll hat preisgünstig zu basuen sein, aber trotzdem stabil und Wetterfest.
 
moin moin,

Ich hab zwar keine Anleitung, aber ich habe meine Auch ohne gebaut.

Nur das Schutzhaus habe ich mir als Bausatz gekauft.

@Preiswert: Ich habe für meine Voliere gut 1000 dm ( + 2Vögel ) ausgegeben.
**HEUL** , aber schließlich hat es sich gelohnt.


Erstma,


:S :S :S
 
Hi Andrea,

es gibt ein paar Anleitungen im Internet - leider habe ich die Adressen gerade nicht zur Hand.

Aber hier im Forum war schonmal ein Beitrag darüber (versuchs mal über die Suchfunktion).

Wenn Du nicht fündig wirst, gib nochmal Bescheid - ich versuchs dann am WE rauszusuchen (vorher gehts leider nicht:( ).
 
Außenvoliere

Kannst mal auf meiner Seite nachsehen. Wenn spezielle Fragen bestehen ruhig mal über e-Mail melden.
 
Thema: Außenvoliere Selber bauen? Anleitungen?
Zurück
Oben