Aussenvoliere Tipss zu Ein- und Ausgängen

Diskutiere Aussenvoliere Tipss zu Ein- und Ausgängen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, wir bauen eine Aussenvoliere und wissen nicht wie man den Eingang zum Schutzhaus am Besten löst. Glasbaustein?, welchen man...
Birdslover

Birdslover

Crazy for Birds
Beiträge
1.104
Hallo zusammen,

wir bauen eine Aussenvoliere und wissen nicht wie man den Eingang zum Schutzhaus am Besten löst.

Glasbaustein?, welchen man kippen kann?

Oder irgendwie um die Ecke damit so wenig Zugluft wie möglich im Schutzraum entsteht? Vor allem wie erreiche ich dass so wenig wie möglich Kälte reinkommt? Muss ich täglich die Tiere reinjagen und den Schutzraum dicht machen?

Dann hätte ich gerne die Fronten der Voliere zu unserer Terrasse so dass ich alle Vogelarten beobachten kann. Leider ist dies bei uns im Garten so doof dass die Vögelchen aus der rechten Volieren irgendwie durch die linke Voliere müssten um zum Schutzhaus zu kommen. Gehen Vögel auch durch eine Art Rohr? Ich könnte ja Löcher in das Rohr machen. Schmalste Stelle wäre aber 1,20 Meter.

Für Tipps bin ich sehr dankbar.

Und noch etwas: Mit was heize ich am kostengünstigsten?

Welche Temperaturen benötigen Kanarien mindestens?
 
Viele verschiedene Arten, wollte aber in eine Voliere Kanarien und in eine andere die Sonnensittiche reinsetzen. Die Sonnensittiche werde ich aber lieber im Winter reinholen?
 
Bei den beiden von Dir genannten Vogelarten habe ich keine Ahnungn. Es wird sich sicherlich noch ein Spezialist finden.
 
Thema: Aussenvoliere Tipss zu Ein- und Ausgängen
Zurück
Oben