Aussenvoliere überraschend unsicher!!!

Diskutiere Aussenvoliere überraschend unsicher!!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin ihrs, ich bin grad nachhause gekommen, weil sich hier in Kiel auf einmal der Himmer zu gezogen hat und es Gewitter gab...... Als...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin ihrs,

ich bin grad nachhause gekommen, weil sich hier in Kiel auf einmal der Himmer zu gezogen hat und es Gewitter gab......

Als ich zu hasue ankam fing es an RIESIIIIIIIEEGE Hagelkörner zu regnen, die haben das Dach meiner Aussenvoliere durchschlagen.......so ein Kunststoff-Wellblech-Dach??

Nu hab ich es notdürftig mit Steinen und Brettern abgedeckt......

So sahen die RIESENdinger aus................
 

Anhänge

  • dscf0010.jpg
    dscf0010.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 152
Hallöchen,

meine Güte die sind wirklich riesig. Alle Pieper sind hoffentlich wohl auf.
 
joooooo

Moinsen SHINE, jo die sind rieeeesich, alle Vögel unverletzt!!!!!




@Moose kannste hier ma den Threat löschen?? hab ihn versehendlich 2X in 2versch. Foren eröffnet!!! DAANKE



MISTER
 
Thema: Aussenvoliere überraschend unsicher!!!
Zurück
Oben