Aussenvoliere überraschend unsicher!!!

Diskutiere Aussenvoliere überraschend unsicher!!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin ihrs, ich bin grad nachhause gekommen, weil sich hier in Kiel auf einmal der Himmer zu gezogen hat und es Gewitter gab...... Als...

  1. #1 Mr.Knister, 18. Juni 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin moin ihrs,

    ich bin grad nachhause gekommen, weil sich hier in Kiel auf einmal der Himmer zu gezogen hat und es Gewitter gab......

    Als ich zu hasue ankam fing es an RIESIIIIIIIEEGE Hagelkörner zu regnen, die haben das Dach meiner Aussenvoliere durchschlagen.......so ein Kunststoff-Wellblech-Dach??

    Nu hab ich es notdürftig mit Steinen und Brettern abgedeckt......

    So sahen die RIESENdinger aus................
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallöchen,

    meine Güte die sind wirklich riesig. Alle Pieper sind hoffentlich wohl auf.
     
  4. #3 Mr.Knister, 18. Juni 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    joooooo

    Moinsen SHINE, jo die sind rieeeesich, alle Vögel unverletzt!!!!!




    @Moose kannste hier ma den Threat löschen?? hab ihn versehendlich 2X in 2versch. Foren eröffnet!!! DAANKE



    MISTER
     
Thema:

Aussenvoliere überraschend unsicher!!!

Die Seite wird geladen...

Aussenvoliere überraschend unsicher!!! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Überraschung bei der Winterfütterung

    Überraschung bei der Winterfütterung: Ich habe jetzt angefangen die Gartenvögel zu füttern. Morgens geht es da zu wie in der rush hour auf der Autobahn. Ein ständiges kommen und gehen....
  3. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  4. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...