Aussenvoliere wasser friert ein.. Frage

Diskutiere Aussenvoliere wasser friert ein.. Frage im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Alle zusammen will mir ab januar februar wieder stieglitze anschaffen die ich in 120x50x50 er boxen als Paar weisse halten möchte nur heute...

  1. #1 azrailbebek, 28.11.2010
    azrailbebek

    azrailbebek Stammmitglied

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Alle zusammen will mir ab januar februar wieder stieglitze anschaffen die ich in 120x50x50 er boxen als Paar weisse halten möchte nur heute vorgestern abend habe ich Eine Frontene rausgeschtellt mit Tischtennis ball wasser war morgens eingefrohren habe gestern ohne tischtennisball in frontene wasser raus gestellt wieder eingefrohren... Gibt es da irgentwelche heizungen oder so??? Das intressiert mich kann dem nächst keine vögel mehr in der wohnung halten :(
     
  2. #2 olivastrild, 28.11.2010
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dir eine Nachricht geschickt!
     
  3. #3 cabaret, 28.11.2010
    cabaret

    cabaret Stammmitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Nordbayern
    Hallo,

    ja - es gibt Tränkenheizungen. Mit Fontänen kannst Du dann aber nicht arbeiten. Als Alternative würden sich Wachteltränken anbieten die einfach auf die Platte gestellt werden.
     
  4. #4 nobody1, 29.11.2010
    nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    :+klugsche

    In China ist ein Sack Reis umgefallen.
     
  5. Eumo

    Eumo Wildvögel

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    34355 Staufenberg/Niedersachsen
    Du kannst auch Schnee in Schüsseln anbieten. Mache ich zurzeit auch wieder.

    Gruß
     
  6. #6 bindenschnabö, 29.11.2010
    bindenschnabö

    bindenschnabö Guest

    Hallo,
    ich benutze die seit längerem mit grossen erfolg...biss minus 22 grad und das wasser war nicht gefroren...am bestn die mit thermostat kaufn....die schalten sich erst bei gefrierpunkt ein und auch wieder aus
     
  7. #7 azrailbebek, 29.11.2010
    azrailbebek

    azrailbebek Stammmitglied

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke an euch alle für die Info`s....
     
Thema: Aussenvoliere wasser friert ein.. Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussenvoliere wasser

Die Seite wird geladen...

Aussenvoliere wasser friert ein.. Frage - Ähnliche Themen

  1. Wasser in Aussenvolieren

    Wasser in Aussenvolieren: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf euch gestoßen, da einer meiner Kanarien krank ist. Er ist nun in Behandlung bei einer vogelkundlichen...
  2. Wasserschale Heizung fuer Aussenvoliere??

    Wasserschale Heizung fuer Aussenvoliere??: Hallo! Da der Winter naht mache ich mir Gedanken, wie man verhindern kann, dass das Wasser in der Aussenvoliere zufriert. Wie habt ihr das...
  3. Kakadus ganzjährig in Aussenvoliere halten

    Kakadus ganzjährig in Aussenvoliere halten: Das Thema gibt's bestimmt schon, aber ich möchte hier nochmal kurz von der Haltung unserer Weisshaubenkakadus in einer Aussenvoliere mit...
  4. Aussenvoliere

    Aussenvoliere: Hallo zusammen Wir sind seit gestern stolze Besitzer von 10 Budapester Hochfliegern. Wir planen jetzt demnächst eine Aussenvoliere zu bauen. Dazu...
  5. Aussenvoliere einrichten

    Aussenvoliere einrichten: Wir spielen mit dem Gedanken,eine Aussenvoliere für unsere beiden Kanarienvögel herzurichten,möchten uns aber erstmal gründlich informieren. Wer...