Aussenvoliere wasser friert ein.. Frage

Diskutiere Aussenvoliere wasser friert ein.. Frage im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Alle zusammen will mir ab januar februar wieder stieglitze anschaffen die ich in 120x50x50 er boxen als Paar weisse halten möchte nur heute...

1. #1 azrailbebek, 28.11.2010
    azrailbebek

azrailbebek Stammmitglied

Hallo
    Alle zusammen will mir ab januar februar wieder stieglitze anschaffen die ich in 120x50x50 er boxen als Paar weisse halten möchte nur heute vorgestern abend habe ich Eine Frontene rausgeschtellt mit Tischtennis ball wasser war morgens eingefrohren habe gestern ohne tischtennisball in frontene wasser raus gestellt wieder eingefrohren... Gibt es da irgentwelche heizungen oder so??? Das intressiert mich kann dem nächst keine vögel mehr in der wohnung halten :(

2. #2 olivastrild, 28.11.2010
    olivastrild

olivastrild Foren-Guru

Ich habe dir eine Nachricht geschickt!

3. #3 cabaret, 28.11.2010
    cabaret

cabaret Stammmitglied

Hallo,

ja - es gibt Tränkenheizungen. Mit Fontänen kannst Du dann aber nicht arbeiten. Als Alternative würden sich Wachteltränken anbieten die einfach auf die Platte gestellt werden.

4. #4 nobody1, 29.11.2010
    nobody1

nobody1 Banned

:+klugsche

In China ist ein Sack Reis umgefallen.

5. Eumo

Eumo Wildvögel

Du kannst auch Schnee in Schüsseln anbieten. Mache ich zurzeit auch wieder.

Gruß

6. #6 bindenschnabö, 29.11.2010
    bindenschnabö

bindenschnabö Guest

Hallo,
    ich benutze die seit längerem mit grossen erfolg...biss minus 22 grad und das wasser war nicht gefroren...am bestn die mit thermostat kaufn....die schalten sich erst bei gefrierpunkt ein und auch wieder aus

7. #7 azrailbebek, 29.11.2010
    azrailbebek

azrailbebek Stammmitglied

Ich danke an euch alle für die Info`s....

Thema: Aussenvoliere wasser friert ein.. Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussenvoliere wasser

Die Seite wird geladen...

Aussenvoliere wasser friert ein.. Frage - Ähnliche Themen

1. Wasser in Aussenvolieren

Wasser in Aussenvolieren: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf euch gestoßen, da einer meiner Kanarien krank ist. Er ist nun in Behandlung bei einer vogelkundlichen...
  2. Wasserschale Heizung fuer Aussenvoliere??

Wasserschale Heizung fuer Aussenvoliere??: Hallo! Da der Winter naht mache ich mir Gedanken, wie man verhindern kann, dass das Wasser in der Aussenvoliere zufriert. Wie habt ihr das...
  3. Kakadus ganzjährig in Aussenvoliere halten

Kakadus ganzjährig in Aussenvoliere halten: Das Thema gibt's bestimmt schon, aber ich möchte hier nochmal kurz von der Haltung unserer Weisshaubenkakadus in einer Aussenvoliere mit...
  4. Aussenvoliere

Aussenvoliere: Hallo zusammen Wir sind seit gestern stolze Besitzer von 10 Budapester Hochfliegern. Wir planen jetzt demnächst eine Aussenvoliere zu bauen. Dazu...
  5. Aussenvoliere einrichten

Aussenvoliere einrichten: Wir spielen mit dem Gedanken,eine Aussenvoliere für unsere beiden Kanarienvögel herzurichten,möchten uns aber erstmal gründlich informieren. Wer...