Außenvoliere! Wie große darf der Besatz werden und wieviel Hähne sind vertretbar?

Diskutiere Außenvoliere! Wie große darf der Besatz werden und wieviel Hähne sind vertretbar? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, wir haben uns nun eine Außenvoliere gebaut bzw sind noch beim Bau, die Voliere ist 6-7m lang und 2m breit bei einer Höhe von 2m, das...

1. sith1

sith1 Stammmitglied

Hallo, wir haben uns nun eine Außenvoliere gebaut bzw sind noch beim Bau, die Voliere ist 6-7m lang und 2m breit bei einer Höhe von 2m, das Schutzhaus ist 2x2m groß, wir haben zur Zeit 7 Kanarienvögel 1Paar mit 3 Jungvögeln (von vier Tagen vom Vorbesitzer übernommen) und 1Paar ohne Junge (natürlich in 2 Zimmervolieren aufgeteilt) nun würden wir uns gern vergrößern und hätten gern einige Tipps von erfahrenen Haltern (Züchten möchten wir allerdings nicht daher tauschen wir die Eier aus). Wieviel Tiere können gehalten werden und wieviele Herren???
    Lg

Thema:

Außenvoliere! Wie große darf der Besatz werden und wieviel Hähne sind vertretbar?

Die Seite wird geladen...

Außenvoliere! Wie große darf der Besatz werden und wieviel Hähne sind vertretbar? - Ähnliche Themen

1. Wie lange lasst ihr eure Vögel in der Außenvoliere draußen übernachten?

Wie lange lasst ihr eure Vögel in der Außenvoliere draußen übernachten?: Ich habe eine mit 11 Kanarien besetzte begehbare Außenvoliere mit angeschlossenem gemauerten Schutzhaus, auch begehbar, zu dem die Vögel immer...
  2. Außenvoliere, Wie weiter bauen?

Außenvoliere, Wie weiter bauen?: Hallo liebe Leute, :D ich möchte eine Außenvoliere für meine Graupapageien bauen. Wie ihr auf den Fotos erkennt ist bereits gegraben worden....
  3. Außenvoliere, wie, wo, was?

Außenvoliere, wie, wo, was?: Hallo:) Ich möchte für meine 5 Kanarien Anfang Sommer eine geräumige Außenvoliere bauen. Hab aber zu viele Ideen und Fragen die noch offen...
  4. Wann und wie Eingewöhnung in Außenvoliere?

Wann und wie Eingewöhnung in Außenvoliere?: Hallo, Ein Vogelfreund von mir möchte seine Kanarien nun an/ in die fetige Außenvoliere gewöhnen bzw. setzen. Seine Kanarien sind alle durch die...
  5. Wie hoch muss eine Außenvoliere sein?

Wie hoch muss eine Außenvoliere sein?: Hallo liebe ZF-Fans, z.Z. plane ich eine AV für meine Legewachteln und Zebrafinken. Die Voliere wird sehr groß werden, 3x5m allerdings nur 1m...