Außenvoliere! Wie große darf der Besatz werden und wieviel Hähne sind vertretbar?

Diskutiere Außenvoliere! Wie große darf der Besatz werden und wieviel Hähne sind vertretbar? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wir haben uns nun eine Außenvoliere gebaut bzw sind noch beim Bau, die Voliere ist 6-7m lang und 2m breit bei einer Höhe von 2m, das...
S

sith1

Stammmitglied
Beiträge
162
Hallo, wir haben uns nun eine Außenvoliere gebaut bzw sind noch beim Bau, die Voliere ist 6-7m lang und 2m breit bei einer Höhe von 2m, das Schutzhaus ist 2x2m groß, wir haben zur Zeit 7 Kanarienvögel 1Paar mit 3 Jungvögeln (von vier Tagen vom Vorbesitzer übernommen) und 1Paar ohne Junge (natürlich in 2 Zimmervolieren aufgeteilt) nun würden wir uns gern vergrößern und hätten gern einige Tipps von erfahrenen Haltern (Züchten möchten wir allerdings nicht daher tauschen wir die Eier aus). Wieviel Tiere können gehalten werden und wieviele Herren???
Lg
 
Thema: Außenvoliere! Wie große darf der Besatz werden und wieviel Hähne sind vertretbar?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben