Außenvoliere

Diskutiere Außenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir vielleicht jemand einen Link geben wo ich die Anleitung für eine große Außenvoliere bekommen. Sie soll auf jeden Fall ein hölzernes...

1. Anette67

Anette67 Anette 67

Kann mir vielleicht jemand einen Link geben wo ich die Anleitung für eine große Außenvoliere bekommen. Sie soll auf jeden Fall ein hölzernes Gestell haben: Möchte sie möglichst naturblassen in den Garten intregieren.

1. Kann sie bündig mit dem ehemaligen Taubenschlag verbunden werden oder
    2. sie wird an eine Mauer im Garten angeschlossen.

Die Voliere soll nur im Sommer und tagsüber benutzt werden. Bin schon am googeln wie hulle. Find aber nichts

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Anette,

ich habe meine AV auch an eine Mauer und die Garage gesetzt.
    Habe zwar die Holzpfosten verkleidet - letztendlich ist aber trotzdem das Grundgerüst Holz.
    Naturbelassen ist es der Witterung ausgesetzt und wird nicht lange halten. :trost: Du solltest also schon einen Holzschutz verwenden, wenn sie ein paar Jahre Bestand haben sollte.

Thema:

Außenvoliere

Die Seite wird geladen...

Außenvoliere - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...