Aussenvoliere

Diskutiere Aussenvoliere im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Vogelfreunde Ich möchte mir eine Vogelvoliere in Garten bauen für Wellensittiche.Kann mir einer von euch mal ein paar Tips geben oder ein...
D

dersiedler2

Guest
Hallo Vogelfreunde

Ich möchte mir eine Vogelvoliere in Garten bauen für Wellensittiche.Kann mir einer von euch mal ein paar Tips geben oder ein paar Photos von euren Volieren.Ich wurde mich sehr freuen über eure Nachrichten.
 
Hallo Herzlich Willkommen bei den VF

gucke doch mal hier nach

oder auch hier, da sind Bilder von meiner AV zu sehen

auch hier sind einige wichtige Infos zu finden

Aber mal ein paar allgemeine Fragen, wo wohnst du denn? Evtl. brauchst Du eine Baugenehmigung für eine AV, Gemeinde nachfragen!

Hast Du schon Wellis? Erzähl mal etwas über Dich!
 
Hallo Liora

Habe mich sehr über deine Antwort gefreut.Ich komme aus Sachsen-Anhalt in der Nähe von Magdeburg.Ich habe 2 Wellis und 2 Alexandersittiche.
 
Thema: Aussenvoliere
Zurück
Oben