Aussenvoliere

Diskutiere Aussenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer von Euch kann mir einen guten und trotzdem günstigen Volierenbauer empfehlen, der auch Edelstahl verwendet. Wir kommen aus Hamburg...

1. Rosakakadu

Rosakakadu Susann

Hallo,

wer von Euch kann mir einen guten und trotzdem günstigen Volierenbauer empfehlen, der auch Edelstahl verwendet. Wir kommen aus Hamburg und ein Versand von Einzelteilen ist wohl nötig. Gibt es eine Alternative für Edelstahl ?
    Weiss jemand wo man Plexiglass in grösseren Abmessungen erhält ?
    Leider habe ich im Baumarkt bisher nur kleine Plexischeiben gesehen.
    Oohhhh, gleich so viele Fragen an Euch !

Liebe Grüsse,

Susi mit Peppino, Pepita, Jacomo & Jerry :dance:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Du, ich hoffe, es ist ok, ich verschiebe Dich mal in den Vogelzubehör, denke, da passt Deine Frage besser hin.
    Zu Deiner Frage kann ich noch ein bisschen was beisteuern: Plexiglas haben wir damals von der Rolle uns im Baumarkt zuschneiden lassen (das war bei uns hier der hagebaumarkt). Edelstahl haben wir direkt bei einem Edelstahldrahtlieferanten uns genau zuschneiden lassen und selbst gebaut, da es in der Tat sehr schwer ist, Volierenbauer (bezahlbar) zu finden, die Dir das ganze massgerecht bauen. Viel E:trost: rfolg!

Thema:

Aussenvoliere

Die Seite wird geladen...

Aussenvoliere - Ähnliche Themen

1. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  2. Verbindung Innen/ Außenvoliere

Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  4. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...
  5. Außenvoliere + Vögel

Außenvoliere + Vögel: Hallo liebe Leute, möchte mich mal gerne beraten lassen in der Hoffnung, mehr richtig als falsch zu machen. Wie der aufmerksame Leser...