Außenvoliere

Diskutiere Außenvoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - guten Tag zusammen, möchte dieses Jahr meinen Kanarien eine Außenvolilere hinstellen, jedoch sind meine handwerklichen Fähigkeiten für den...
Buddi

Buddi

Mitglied
Beiträge
85
guten Tag zusammen,
möchte dieses Jahr meinen Kanarien eine Außenvolilere hinstellen, jedoch sind meine handwerklichen Fähigkeiten für den Selbstbau eher gering einzuschätzen.
Hat jemand Erfahrung mit gekauften Fertigteilen , sie sollten aber schon so um die 2 Meter (L*H) sein. Das Netz ist ja voll mit Händlern und Anbietern.
Vielen Dank.
Buddi
 
Die Standardelemente sind meist 1m x 2m, lässt sich auch besser tragen.:zwinker:
Erfahrungen habe ich nur mit einem Volierenbauer (bin zufrieden),
du solltest aber die Preise anhand von Drahtstärke/Maschenweite/
Drahtqualität vergleichen - oft grosse Unterschiede trotz scheinbar ähnlicher /gleicher Bauteile.Preis für Lieferung und Aufbau???

Schicke Dir eine PN mit dem Namen des Volibauers.


Grüsse,

beatrix
 
Thema: Außenvoliere
Zurück
Oben