Außenvoliere

Diskutiere Außenvoliere im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Ich will mir demnächst im Garten eine Außenfoliere für Neuweltzeisige bauen. Habe aber keine Ahnung wie ich den Fußboden aufbauen bzw...
wie sieht die Voliere jetzt aus??
also im fertigen zustand. würde da gerne ein iege bilder sehen
lg
vogels ;)
und dickes lob sieht echt professionell aus hast ja echt na fast alles gedacht ;)
 
Also ich muss sagen echt Top :zustimm::beifall: , wirklich da wird man neidisch :bier: Also wir hoffen auf mehr Bilder und ich denke nächstesjahr hatt einer dann etwas mehr zu tun :)
 
Vielen Dank für euer lob,sobald ich mehr zeit wieder
habe und es fertig ist mach ich aktuelle bilder:mukke:
 
Hallo das sind 3voliere wo überall ein paar binden
sitzen,was nicht zu sehn ist,hinter dem glas sind
rahmen mit draht die flexibel abnehmbar sind um
die scheibn sauber machn zu können:bier:
 
Schaut echt klasse aus das Teil, da möcht man fast in den Baumarkt fahren und Material einkaufen.Das die Fenster den Innenraum zu sehr aufheizen könnten, macht dir keine Sorgen ?
 
Nein da der überschuss vom dach sehr weit überschaut,
dazu kann ich die fenster öffnen damit keine stauhitze entsteht,
es wurde so ziemlich an alles gedacht,hatte mir lang genug vorher
einen plan geschmiedet:bier:
 
Thema: Außenvoliere
Zurück
Oben