Außenvoliere?

Diskutiere Außenvoliere? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi! Wir haben uns entschlossen in naher Zukunft (also Frühjahr/ Sommer 02) eine Außenvoliere zu bauen. Leider sind wir in dieser Hinsicht etwas...
D

Darleen

Guest
Hi!

Wir haben uns entschlossen in naher Zukunft (also Frühjahr/ Sommer 02) eine Außenvoliere zu bauen. Leider sind wir in dieser Hinsicht etwas unbedarft. Welche Größe sollte sie denn haben (Wellis und Nymphen) und wie baue ich den Schutzraum? Muss der im Winter beheizt werden? Wann gewöhne ich die kleinen an die "freie" Natur? :?
Notfalls kommen sie eben erst nächstes Jahr raus...
Am Besten (für mich) wäre eine Bauanleitung mit Fotos. Ich brauch das immer bildlich. :s

Nun ja, ich glaube das war`s erstmal. Vielleicht fallen mir ja später noch mehr Fragen ein. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Annett
 
Thema: Außenvoliere?
Zurück
Oben