Außenvoliere?

Diskutiere Außenvoliere? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt seit 4 Monaten 2 Kongo Graupapageien die bei uns im Wohnzimmer stehen. Sie sind eigentlich den ganzen Mittag...
N

Numb3r18

Neuling
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt seit 4 Monaten 2 Kongo Graupapageien die bei uns im Wohnzimmer stehen. Sie sind eigentlich den ganzen Mittag draußen und spazieren im Wohnzimmer herum.

1.Fragen:
Sie laufen immer an den gleichen Stellen herum und fliegen so gut wie nie nur wenns nicht anderst geht warum?

Jetzt würde ich ihnen gerne eine Außenvoliere bauen da wir genug Platz haben und das für die Tiere ja sehr schön ist.

2. Frage

Was für eine Drahtstärke ist den dafür geeignet ?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-)

Danke
 
Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen auch eine Innenvoliere bauen lassen, dort wurde mir Draht der Fa. Esafort mit folgenden Abmessungen empfohlen.
Maschenweite 25,4 x 25,4 mm und 2,05 mm Drahtstärke.
Ich habe den Hersteller bei Ebay gefunden. Bin sehr zufrieden!
Meine Beiden klettern sehr gut an dem Draht und er macht einen guten, stabilen Eindruck!
Für Außen würde ich keinen dünneren Draht verwenden!
Ich bin ebenfalls gerade bei der Planung meiner Außenvoliere! Es soll in die Volieren Elemente und Einzelteile besonder günstig in Enschede geben, nach der genauen Adresse bin ich gerade auf der Suche. Ist für mich nicht weiter als mein Volierenbauer.
Beim Selbstbau kann man natürlich einiges sparen!

Bei weiteren Fragen, melde dich einfach!
Gruß Heiko
 

Anhänge

  • IMG_15.jpg
    IMG_15.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 49
Thema: Außenvoliere?
Zurück
Oben