Außenvoliere

Diskutiere Außenvoliere im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo miteinander, meist bin ich ja nur stiller Leser hier, aber heute habe ich auch mal wieder eine Frage. Da wir umgezogen sind ,wollen wir...

1. Hanne

Hanne Stammmitglied

Hallo miteinander,
    meist bin ich ja nur stiller Leser hier, aber heute habe ich auch mal wieder eine Frage.
    Da wir umgezogen sind ,wollen wir jetzt eine neue Außenvoliere für unsere zwei Geierlein bauen. Doppelte Verdrahtung ist klar, nur hatten wir bei unserer ersten Außenvoliere nur die Seiten doppelt verdrahtet, oben nur einfach. Der Züchter, der uns damals auch beim Bau der Voliere beraten hat meinte das wäre nicht nötig.
    Da ich jetzt an unserem neuen Wohnort schon öfter auch Greifvögel hab kreisen sehen bin ich da unsicher. Den Zweien soll ja unter keinen Umständen ein Leid zustoßen.Für Euren Rat wäre ich dankbar.
    LG Karin

2. #2 Tanygnathus, 08.07.2011
    Tanygnathus

Tanygnathus Moderatorin
    Moderator

Hallo Hanne,

Also ich würde rundum doppelt verdrahten,es gibt auchRatten Marder,Katzen usw. die auch mal auf die Voliere gehen und versuchen einen Vogel zu erwischen.
    Sicher ist sicher...

Lg Bettina

Thema:

Außenvoliere

Die Seite wird geladen...

Außenvoliere - Ähnliche Themen

1. Graupapageien von Wohnung in Außenvoliere mit Schutzhaus

Graupapageien von Wohnung in Außenvoliere mit Schutzhaus: Hallo, ich habe jetzt schon länger meine beiden Grauen hin und her getragen im Transportkäfig. Seit gestern lasse ich sie draußen. Mein Problem...
  2. Zählen Innen- und Außenvoliere zusammen?

Zählen Innen- und Außenvoliere zusammen?: Hallo zusammen, für unsere Nymphensittichbande wollen wir gerne eine Außenvoliere bauen. Das Bauamt hat den Bau einer großen Voliere abgelehnt,...
  3. Planung Außenvoliere und Schutzhaus

Planung Außenvoliere und Schutzhaus: Hallo ihr Lieben! Da wir nun einen großen Garten haben möchte ich für meine beiden Blaustirnamazonen eine Außenvoliere mit isoliertem Schutzhaus...
  4. "Badewanne" für Außenvoliere

"Badewanne" für Außenvoliere: Da unsere Edels leider nicht gerne baden, gebe ich diese nun ab. Die Wanne ist komplett aus Edelstahl (neu/unbenutzt), mit Halterung zum...
  5. Zebrafinkengeschwister im Außenvoliere zusammen halten?

Zebrafinkengeschwister im Außenvoliere zusammen halten?: Hallo, Ich habe zwei Zebrafinken und diese bekommen bald Nachwuchs. Wenn es etwas wärmer wird kommen die beiden auch ins Außenvoliere. Nun ist...