Außenvoliere

Diskutiere Außenvoliere im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo miteinander, meist bin ich ja nur stiller Leser hier, aber heute habe ich auch mal wieder eine Frage. Da wir umgezogen sind ,wollen wir...
Hanne

Hanne

Stammmitglied
Beiträge
268
Hallo miteinander,
meist bin ich ja nur stiller Leser hier, aber heute habe ich auch mal wieder eine Frage.
Da wir umgezogen sind ,wollen wir jetzt eine neue Außenvoliere für unsere zwei Geierlein bauen. Doppelte Verdrahtung ist klar, nur hatten wir bei unserer ersten Außenvoliere nur die Seiten doppelt verdrahtet, oben nur einfach. Der Züchter, der uns damals auch beim Bau der Voliere beraten hat meinte das wäre nicht nötig.
Da ich jetzt an unserem neuen Wohnort schon öfter auch Greifvögel hab kreisen sehen bin ich da unsicher. Den Zweien soll ja unter keinen Umständen ein Leid zustoßen.Für Euren Rat wäre ich dankbar.
LG Karin
 
Hallo Hanne,

Also ich würde rundum doppelt verdrahten,es gibt auchRatten Marder,Katzen usw. die auch mal auf die Voliere gehen und versuchen einen Vogel zu erwischen.
Sicher ist sicher...

Lg Bettina
 
Thema: Außenvoliere
Zurück
Oben