Außenvoliere

Diskutiere Außenvoliere im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo miteinander, meist bin ich ja nur stiller Leser hier, aber heute habe ich auch mal wieder eine Frage. Da wir umgezogen sind ,wollen wir...

  1. Hanne

    Hanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    39291 Möckern
    Hallo miteinander,
    meist bin ich ja nur stiller Leser hier, aber heute habe ich auch mal wieder eine Frage.
    Da wir umgezogen sind ,wollen wir jetzt eine neue Außenvoliere für unsere zwei Geierlein bauen. Doppelte Verdrahtung ist klar, nur hatten wir bei unserer ersten Außenvoliere nur die Seiten doppelt verdrahtet, oben nur einfach. Der Züchter, der uns damals auch beim Bau der Voliere beraten hat meinte das wäre nicht nötig.
    Da ich jetzt an unserem neuen Wohnort schon öfter auch Greifvögel hab kreisen sehen bin ich da unsicher. Den Zweien soll ja unter keinen Umständen ein Leid zustoßen.Für Euren Rat wäre ich dankbar.
    LG Karin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 8. Juli 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Hanne,

    Also ich würde rundum doppelt verdrahten,es gibt auchRatten Marder,Katzen usw. die auch mal auf die Voliere gehen und versuchen einen Vogel zu erwischen.
    Sicher ist sicher...

    Lg Bettina
     
Thema:

Außenvoliere

Die Seite wird geladen...

Außenvoliere - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...