Außenvoliere

Diskutiere Außenvoliere im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - kann ich kanarienvögel in einer außenvoliere halten? würde den vögeln ein schutzhaus (zumindestens ein im winter beheitzt) bieten. kann ich sie...
M

Malte

Guest
kann ich kanarienvögel in einer außenvoliere halten?
würde den vögeln ein schutzhaus (zumindestens ein im winter
beheitzt) bieten.
kann ich sie mit anderen vögeln (diamanttauben) zusammenhalten? und wie groß müsste eine solche voliere (sechseckig) sein?

mfg
 
Hallo Anton,

wenn Du, wie Du schreibst ein Schutzhaus anbietest (min 5-10 Grad und zugfrei !), kannst Du Deine Kanarien ganzjährig draussen halten.

Auch die Haltung mit Diamanttauben müsste m.E. problemlos sein, wenn die Voliere und Schutzraum gross genug sind.

Tja, nur die Größe zu bestimmen, ist recht schwierig, da Du nicht schreibst, wieviele Vögel Du in der Voliere halten willst...aber generell gilt natürlich : je grösser umso besser !
[Geändert von Mark am 30-11-2000 um 20:38]
 
Thema: Außenvoliere
Zurück
Oben