Aussenvoliere

Diskutiere Aussenvoliere im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - welche afrikaner können mit Kanarien; Zebras;Bandfinken und einem beheizten Schutzhaus überwintern?:? :S :S :p ;) ;)
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
welche afrikaner können mit Kanarien; Zebras;Bandfinken und einem beheizten Schutzhaus überwintern?:?


:S :S :p ;) ;)
 
In einem beheizten Schutzhaus......

......wäre besser.!:p

Hi Mister Knister,

wenn das Schutzhaus warm genug ist,kämem theoretisch viele
in Frage.
Jedoch Deine Volierenbesetzung vermindert diese Aussichten.

Vielleicht ein paar Amarantenarten oder Schmetterlingsfinken.

Hm,aber sie müssen sich auch vertragen.Also Vorsicht und setze
nicht zuviel rein.

Viele Grüße,

Markus:S
 
Freivoliere

Ich habe im April 2000 einen winzigen Grauedelsänger (ohne Ring - Wildfang) )geschenkt bekommen. Der war das ganze Jahr draußen. Heute sieht er besser aus als vor einem Jahr. Selbst bei Schnee war er der Erste wenn das Schutzhaus aufging. Die Voliere ist allerdings von Nord- und Westseite geschützt und 6x3x2,5 m groß. Im Winter kommt kaum Sonne rein und im Schutzhaus kommen nicht mehr als ca. 5 Grad Plus zusammen. aber auch nicht weniger. Ich leucht allerding 10 Stunden mit zwei mal 36 Watt Leuchtstofflampen für Reptilien und Vögel.

Dieses Jahr will ich meine Kanaris abschaffen und suche Mosambikgirlitze oder andere ??? die ich das ganze Jahr draußen lassen kann
 
moin,

warum willst du deine Kanaries abschaffen, die können doch auch im Winter draußen bleiben.
 
Die fühlen sich recht wohl im Winter draußen rummzu tollen aber es tut mir um die Nachzuchten leid, die als eine Art ex - und hop Anfängervögel in die Zoohandlungen abgegeben werden müssen. Ich habe heute den ganzen Tag nach in alle Foren und gelinken Webseiten nach alternativen gesucht und beschlossen, die Kanarienzucht zu behalen und etwas professioneller zu gestalten. Das soll allerdings nicht heißen, dass nicht doch noch eine toller Exot dazukommen kann.

PS : gehört nich zu Mr. Knister noch ein "Aua warum trittst du mich ?" - ist schon ne Weile her ! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Aussenvoliere
Zurück
Oben