Aussenvoliere

Diskutiere Aussenvoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Huhu Hab endlich mein Schutzhaus für die Aussenvoliere Muss es nur noch zusammenbauen und mal gucken was geändert gehört und ich muss mit...
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
Huhu
Hab endlich mein Schutzhaus für die Aussenvoliere
Muss es nur noch zusammenbauen und mal gucken was geändert gehört und ich muss mit meinen Eltern noch aushandeln wie der äussere Teil der Voliere wird , aber ansonsten hoffe ich mal das alles schnell steht.
Noch fehlt das Dach, ein Flugloch und ein Fenster.

Das Schutzhaus ist 180x180xca.200 (lxbxh)

Der Aussenteil wird entweder 200x100x200 oder 200x180x200 bin ich noch am ausdiskutieren mit meinem Vater, aber ich hoffe ich kann ihn überreden.
 
Thema: Aussenvoliere
Zurück
Oben