Aussenvoliere

Diskutiere Aussenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu Hab heut mal meine beiden Halsbandsittiche zum Probesitzen in die Aussenvoliere getan. Sind ganz verdattert, sie kommen heut Nachmittag aber...

1. Miffa

Miffa kleiner Chaot

Huhu
    Hab heut mal meine beiden Halsbandsittiche zum Probesitzen in die Aussenvoliere getan. Sind ganz verdattert, sie kommen heut Nachmittag aber sicher wieder nach oben , da alles nur provisorisch eingerichtet ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katja

Katja Stammmitglied

Ja, halloooo!
    Wo sind die Bildas!!!!
    Ich will Bildas sehhhhn!!!! :hammer:

4. Miffa

Miffa kleiner Chaot

Hab die Fotos von der Volierenbesichtung meiner Halsis

Hier beide in den ersten Minuten, etwas verwundert

Provisorische Schleuse für 1.Tag

5. Katja

Katja Stammmitglied

Hey, hätte nicht gedacht, das das Ding so schnell steht!
    Gratuliere!!!
    Mal ne Frage nebenher: Wie schaffst du es :? zwischen den Bildern noch einen Text 8o einzuführen? Habe es auch probiert, aber ich weiß nicht wie das gehen soll. :?

6. Miffa

Miffa kleiner Chaot

Huhu Katja,

Die Bilder sind auf einem anderen Server, darum schaffe ich es, es gibt einige Seiten wo du Bilder raufladen kannst und sie dann so zeigen kannst wie ich, frag mal in der Werkstatt (ganz unten nach)

Thema:

Aussenvoliere

Die Seite wird geladen...

Aussenvoliere - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...