Außenvoliere

Diskutiere Außenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir haben gerade begonnen mit dem bau einer Außenvoliere mit Schutzhaus. Habe dazu ein paar Fragen. 1.wie groß muss das Einflugloch ins Schutzhaus...

  1. Norbi

    Norbi Guest

    Wir haben gerade begonnen mit dem bau einer Außenvoliere mit Schutzhaus. Habe dazu ein paar Fragen. 1.wie groß muss das Einflugloch ins Schutzhaus für Großsittiche sein ? 2.auf wieviel Grad muß der Frostwächter eingestellt werden ?3.was tut man am besten gegen Marder ? Mfg Norbi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    ...

    1.Das Einflugloch sollte mindestesn so groß sein wie die Öffnung des Nistkastens für diese Art, bessern doppelt so groß.

    2. Ich kenne einige Züchter die z.B. Rosellas und Königssittich in unbeheizten Außenvolieren halten, allerdings ist dies von Art zu Art unterschiedlich eine Temperatur von 5 Grad sollte es mindestens im Schutzhaus haben.

    3. Doppelt vergittern Außen mit 12x12mm, Betonfundament, Vögel nachts ins Schutzhaus sperren.
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    4. Vielleicht mal die Suchfunktion zu der Thematik befragen. :)
     
Thema:

Außenvoliere

Die Seite wird geladen...

Außenvoliere - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...