Aussenvolieren Bau!!!!

Diskutiere Aussenvolieren Bau!!!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi!!! Ich bin neu hier und habe schon die erste Frage!!!!!!!!11Ich habe jetzt agarponiten und wellis und wollte eine Voliere Bauen!!!´Aber eine...

1. Andy

Andy Guest

Hi!!!
    Ich bin neu hier und habe schon die erste Frage!!!!!!!!11Ich habe jetzt agarponiten und wellis und wollte eine Voliere Bauen!!!´Aber eine Aussenvoliere!! Woher bekomme ich tips zum bau?? Und wie ist es im winter von wegen heizung oder extra raum im Käfig?? Würde mich sehr über Antworten freuen!!!!!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Akrep

Akrep Guest

4. Stefan.S

Stefan.S verstorben März 2011

Hallo Andy,

> Ich bin neu hier und habe schon die erste Frage!!!!!!!!11Ich habe jetzt agarponiten und wellis und wollte eine Voliere Bauen!!!´Aber eine Aussenvoliere!! Woher bekomme ich tips zum bau?? Und wie ist es im winter von wegen heizung oder extra raum im Käfig?? Würde mich sehr über Antworten

Ein breites Feld, und in der Realisierung auch ein sehr teures und evtl. kompliziertes. Je nach Größe für den Eigenbau schon 'advanced', wenn Baugenehmigung und entsprechende Planungsunterlagen erforderlich sind...

Ergänzend zu den Hinweisen, die du bereits bekommen hast, würde ich empfehlen, dich an einen Züchter/Verein zu wenden - da triffst du einige Leute, die sowas schon oft gemacht haben, und kannst direkt auf Erfahrungen zurückgreifen.

An Literatur finde ich 'Käfig- und Volierenbau' von Ernst Albrecht recht gut. Laut Amazon zwar vergriffen, aber bei futterkonzept lieferbar.

Viele Grüße,
    Stefan

5. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussenvolieren Bau!!!!

Die Seite wird geladen...

Aussenvolieren Bau!!!! - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...