Aussenvolieren Bau!!!!

Diskutiere Aussenvolieren Bau!!!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi!!! Ich bin neu hier und habe schon die erste Frage!!!!!!!!11Ich habe jetzt agarponiten und wellis und wollte eine Voliere Bauen!!!´Aber eine...
A

Andy

Guest
Hi!!!
Ich bin neu hier und habe schon die erste Frage!!!!!!!!11Ich habe jetzt agarponiten und wellis und wollte eine Voliere Bauen!!!´Aber eine Aussenvoliere!! Woher bekomme ich tips zum bau?? Und wie ist es im winter von wegen heizung oder extra raum im Käfig?? Würde mich sehr über Antworten freuen!!!!!!!!
 
Hallo Andy,

> Ich bin neu hier und habe schon die erste Frage!!!!!!!!11Ich habe jetzt agarponiten und wellis und wollte eine Voliere Bauen!!!´Aber eine Aussenvoliere!! Woher bekomme ich tips zum bau?? Und wie ist es im winter von wegen heizung oder extra raum im Käfig?? Würde mich sehr über Antworten

Ein breites Feld, und in der Realisierung auch ein sehr teures und evtl. kompliziertes. Je nach Größe für den Eigenbau schon 'advanced', wenn Baugenehmigung und entsprechende Planungsunterlagen erforderlich sind...

Ergänzend zu den Hinweisen, die du bereits bekommen hast, würde ich empfehlen, dich an einen Züchter/Verein zu wenden - da triffst du einige Leute, die sowas schon oft gemacht haben, und kannst direkt auf Erfahrungen zurückgreifen.

An Literatur finde ich 'Käfig- und Volierenbau' von Ernst Albrecht recht gut. Laut Amazon zwar vergriffen, aber bei futterkonzept lieferbar.

Viele Grüße,
Stefan
 
Thema: Aussenvolieren Bau!!!!

Ähnliche Themen

Y
Antworten
16
Aufrufe
1.997
Pauleburger
Pauleburger
P
Antworten
9
Aufrufe
1.646
Dirk Leiber
D
Sanjoin
Antworten
27
Aufrufe
3.261
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
16
Aufrufe
3.037
Terryann
Terryann
Zurück
Oben