Außenvolieren für Graupapageien

Diskutiere Außenvolieren für Graupapageien im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, da wir jetzt endlich einen größeren Garten haben, möchten wir im Frühjahr eine Außenvoliere für unsere 2 Graupapageien bauen...
I

Ida Knoblich

Guest
Hallo zusammen,

da wir jetzt endlich einen größeren Garten haben, möchten wir im Frühjahr eine Außenvoliere für unsere 2 Graupapageien bauen, evtl. möchten wir nächstes Jahr auch noch 2 weitere heimatlose Graupapageien aufnehmen.

Wer kann uns einen Tip geben, bei welchem Händler wir Volierenelemente kaufen können und worauf wir auf jeden Fall achten sollten oder, wer verkauft wegen Hobbyaufgabe eine gebrauchte Außenvoliere?

Vielen Dank im Voraus
Ida
 
Voliere

Es gibt doch genug volierenbauer lass die doch einfach mel ein unverbindliches angebot erstellen.

manchmal ist eine neue voliere preiswerter als eine gebrauchte.

gruß jörg
 
Ist zwar schon etwas älter und ich weiß nicht,wer davon noch existiert aber du kannst ja mal stöbern.
Liebe Grüße,BEA
 
Thema: Außenvolieren für Graupapageien
Zurück
Oben