Außenvolliere - Boden

Diskutiere Außenvolliere - Boden im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe bald eine größere Außenvolliere, die ich bauen lasse. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob ich Rindenmulch auf den Boden machen kann?...

  1. #1 IlonaWaack, 23. Juni 2008
    IlonaWaack

    IlonaWaack Guest

    Ich habe bald eine größere Außenvolliere, die ich bauen lasse. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob ich Rindenmulch auf den Boden machen kann? Wäre lieb wenn jemand antworten könnte. IlonaWaack@aol.com
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Borsi

    Borsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo,
    Ja kann man schon machen, aber es ist immer schlecht mit dem sauberhalten. Ich habe bei mir 0/4 Waschkies und unter dem Waschkies habe ich Fließ gelegt damit kein Unkraut durch wachsen kann, denn da gebe ich den Vögeln lieber immer frisches Grünzeug. Den Kieß kann man immer mal durchrechen und die oberste Schicht entferne ich je nach Bedarf.

    Gruß Roland
     
Thema:

Außenvolliere - Boden