Außenvolliere - Boden

Diskutiere Außenvolliere - Boden im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe bald eine größere Außenvolliere, die ich bauen lasse. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob ich Rindenmulch auf den Boden machen kann...
I

IlonaWaack

Guest
Ich habe bald eine größere Außenvolliere, die ich bauen lasse. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob ich Rindenmulch auf den Boden machen kann? Wäre lieb wenn jemand antworten könnte. **********
 
Hallo,
Ja kann man schon machen, aber es ist immer schlecht mit dem sauberhalten. Ich habe bei mir 0/4 Waschkies und unter dem Waschkies habe ich Fließ gelegt damit kein Unkraut durch wachsen kann, denn da gebe ich den Vögeln lieber immer frisches Grünzeug. Den Kieß kann man immer mal durchrechen und die oberste Schicht entferne ich je nach Bedarf.

Gruß Roland
 
Thema: Außenvolliere - Boden

Ähnliche Themen

Maly Bärbel
Antworten
4
Aufrufe
1.077
Marni
Marni
C
Antworten
2
Aufrufe
999
Federmaus
Federmaus
S
Antworten
2
Aufrufe
454
Gill
G
B
Antworten
2
Aufrufe
909
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
Zurück
Oben