Außergewöhnliche Mopa Fotos gesucht zum zeichnen

Diskutiere Außergewöhnliche Mopa Fotos gesucht zum zeichnen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Fotos von Mopa´s in außergewöhnlichen Situationen! Also wenn ihr welche habt immer her damit...
L

legi

Mitglied
Beiträge
94
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Fotos von Mopa´s in außergewöhnlichen Situationen!
Also wenn ihr welche habt immer her damit! ;)
Eins habe ich hier schon im Forum gefunden und auch gleich in eine Zeichnung umgesetzt (siehe Anhang).
Danke schon mal im voraus.
 

Anhänge

  • final.jpg
    final.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 86
Boa :cheesy:, das ist wirklich eine schöne Zeichnung, Kompliment :beifall: :zustimm:.
Wenn ich Zeit bekomme stöber ich mal meine Bilder durch, ob da was "besonderes" für dich zum abzeichnen bei ist :zwinker:.
 
Oh, ich zeichne auch für mein Leben gern:zustimm: Eine richtig schicke Zeichnung! Weiter so! Würd mich freuen, wenn du noch weitere Bilder einstellst :prima: Ich muss auch mal daheim auf meinem Laptop schauen, was ich noch so habe! Dann stelle ich die Fotos hier ein.
 
Ich habe diese drei im Angebot, das Blauschwarzköpfchen ist aber leider seit fast 2 Jahren tot :traurig:

Aber mein MoPa Weibchen erfreut sich bester Gesundheit :)
 

Anhänge

  • nicki011.jpg
    nicki011.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 50
  • nicki017.jpg
    nicki017.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 50
  • othello_succu_9.jpg
    othello_succu_9.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 51
Das schwarzköpfchen ist tot? Ich dachte, das wäre zahm :-)
 
Eins habe ich hier schon im Forum gefunden und auch gleich in eine Zeichnung umgesetzt (siehe Anhang).
Danke schon mal im voraus.

..das habe ich ja eben erst gesehen!! Das ist echt superschön geworden :beifall:

Ich bin total begeistert! Da ich keine MoPas habe, könnte ich nur mit grünen Kongos dienen! Das wäre mal eine Idee, meine Beiden gezeichnet...:zwinker:
 
Thema: Außergewöhnliche Mopa Fotos gesucht zum zeichnen

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
817
Coelophysis
Coelophysis
K
Antworten
13
Aufrufe
1.824
Dirk71
D
A
Antworten
35
Aufrufe
8.226
Angelika K.
Angelika K.
Zurück
Oben