Außergewöhnliche Mopa Fotos gesucht zum zeichnen

Diskutiere Außergewöhnliche Mopa Fotos gesucht zum zeichnen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Fotos von Mopa´s in außergewöhnlichen Situationen! Also wenn ihr welche habt immer her damit!...

  1. legi

    legi Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Fotos von Mopa´s in außergewöhnlichen Situationen!
    Also wenn ihr welche habt immer her damit! ;)
    Eins habe ich hier schon im Forum gefunden und auch gleich in eine Zeichnung umgesetzt (siehe Anhang).
    Danke schon mal im voraus.
     

    Anhänge:

    • final.jpg
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      85
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 5. Mai 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Boa :cheesy:, das ist wirklich eine schöne Zeichnung, Kompliment :beifall: :zustimm:.
    Wenn ich Zeit bekomme stöber ich mal meine Bilder durch, ob da was "besonderes" für dich zum abzeichnen bei ist :zwinker:.
     
  4. #3 Periquito, 6. Mai 2008
    Periquito

    Periquito Poicephalus

    Dabei seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82256 Fürstenfeldbruck
    Oh, ich zeichne auch für mein Leben gern:zustimm: Eine richtig schicke Zeichnung! Weiter so! Würd mich freuen, wenn du noch weitere Bilder einstellst :prima: Ich muss auch mal daheim auf meinem Laptop schauen, was ich noch so habe! Dann stelle ich die Fotos hier ein.
     
  5. #4 Shanntal, 6. Mai 2008
    Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diese drei im Angebot, das Blauschwarzköpfchen ist aber leider seit fast 2 Jahren tot :traurig:

    Aber mein MoPa Weibchen erfreut sich bester Gesundheit :)
     

    Anhänge:

  6. #5 christianMS, 7. Mai 2008
    christianMS

    christianMS Guest

    Das schwarzköpfchen ist tot? Ich dachte, das wäre zahm :-)
     
  7. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ..das habe ich ja eben erst gesehen!! Das ist echt superschön geworden :beifall:

    Ich bin total begeistert! Da ich keine MoPas habe, könnte ich nur mit grünen Kongos dienen! Das wäre mal eine Idee, meine Beiden gezeichnet...:zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außergewöhnliche Mopa Fotos gesucht zum zeichnen

Die Seite wird geladen...

Außergewöhnliche Mopa Fotos gesucht zum zeichnen - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...