außergewöhnliche Schwanzfedern

Diskutiere außergewöhnliche Schwanzfedern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Normalerweise haben Wellis ja spitz zusammenlaufende Schwanzfedern. Bei meinem Neuzugang MELVIN sieht das ganz anders aus:hmmm: Denn seine...

1. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Normalerweise haben Wellis ja spitz zusammenlaufende Schwanzfedern.
    Bei meinem Neuzugang MELVIN sieht das ganz anders aus:hmmm:
    Denn seine Schwanzfedern laufen wie ein "V" (nach links und rechts auseinander)
    Ich hoffe, daß hat nichts außergewöhnliches zu bedeuten, jedenfalls ist sein
    Fliegen in keiner Weise beeinträchtigt.

Kennt jemand zufällig diese Art von Schwanzfedern?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Unser Baby hatte genau solche Schwanzfedern als er in die JM war ;)
    Hab ihn unser Schwalbe genannt :D

4. #3 Sittichrabe, 20. April 2007
    Sittichrabe

Sittichrabe Guest

Das kann sich nach der Mauser,wieder ändern?Hat aber nichts zu bedeuten.
    Hauptsache der Vogel hat Schwanzfedern. Das große problem bei den guten Schauvögeln ist , sie verlieren die Schwanzfeder und wachsen nicht mehr nach ist aber keine FM. Auf einer Auststellung hat ein Züchter versucht die Schwanzfedern anzukleben,ist aber dabei erwischt worden und wurde für die nächsten Ausstellungen disqualifiziert.

5. scotty

scotty Foren-Guru

Ja... hat sich nach der JM normalisiert ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

außergewöhnliche Schwanzfedern

Die Seite wird geladen...

außergewöhnliche Schwanzfedern - Ähnliche Themen

1. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  2. Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus

Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus: Hallo, ich halte 2 Gelbbrust Aras. Hahn 14 Monate alt und die Henne 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen zernagt der Hahn die Schwanzfedern der...
  3. Papagei zerbeisst die Schwanzfedern vom Artgenossen

Papagei zerbeisst die Schwanzfedern vom Artgenossen: Hallo, ich halte 2 Gelbbrust Aras. Hahn 14 Monate alt und die Henne 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen zernagt der Hahn die Schwanzfedern der...
  4. Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern

Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern: Hallo. Ich habe ein kanarien männchen und ein Weibchen in einer vogelvoliere. Ich habe sie erst seit ein paar Tagen. Das Männchen hat seit heute...
  5. Hilfe bei Vogelerkennung / außergewöhnlicher Gesang

Hilfe bei Vogelerkennung / außergewöhnlicher Gesang: Hallo liebe Leute, seit einigen Tagen "beobachte" ich einen Vogel, dessen Stimme ich bewußt noch nie gehört habe. Gestern habe ich den Vogel auch...