außergewöhnliche Schwanzfedern
Diskutiere außergewöhnliche Schwanzfedern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Normalerweise haben Wellis ja spitz zusammenlaufende Schwanzfedern. Bei meinem Neuzugang MELVIN sieht das ganz anders aus:hmmm: Denn seine...
Thema:
außergewöhnliche Schwanzfedern
Die Seite wird geladen...
-
außergewöhnliche Schwanzfedern - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Vogelerkennung / außergewöhnlicher Gesang
Hilfe bei Vogelerkennung / außergewöhnlicher Gesang: Hallo liebe Leute, seit einigen Tagen "beobachte" ich einen Vogel, dessen Stimme ich bewußt noch nie gehört habe. Gestern habe ich den Vogel auch... -
Außergewöhnlicher Sakerfalke
Außergewöhnlicher Sakerfalke: Bei dem Saker handelt es sich um einen Wildfang der ursprünglich auf der Halbinsel Krim gefangen wurde und auf Umweg über die Emirate nach Europa... -
Die außergewöhnliche Vogelausstellung in Bielefeld-Senne
Die außergewöhnliche Vogelausstellung in Bielefeld-Senne: Zum 50 jährigen Jubiläum veranstaltet der Vogelschutz- & -liebhaberverein Friedrichsdorf und Umgebung e.V. wieder seine außergewöhnliche... -
Außergewöhnliches Buch
Außergewöhnliches Buch: Habe grade mit Schrecken festgestellt, dass es hier gar keine Rubrik "Literatur" gibt - deshalb stelle ich das Buch hier hinein. Der Irak als... -
Graupapagei, ein außergewöhnliches Tier
Graupapagei, ein außergewöhnliches Tier: Von allen Vögeln, die ich bisher pflegen durfte, ist der Graupapagei der Außergewöhnlichste. Kaum ein Vogel hat einen derart prüfenden Blick....