Aussprache von Bourkesittichen.....=)
Diskutiere Aussprache von Bourkesittichen.....=) im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, klingt vielleicht etwas doof, aber wie wird das richtig ausgesprochen? Spricht man das "e" mit oder nicht ...... schon mal danke im...
Seite 1 von 2
Thema: Aussprache von Bourkesittichen.....=)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gouldamadinen Aussprache
,aussrache:bourkesittich
,Bourkesittich sprechen
,- gouldamadine aussprechen,
- aussprache gouldamadine,
- gouldamadine aussprache
Die Seite wird geladen...
-
Aussprache von Bourkesittichen.....=) - Ähnliche Themen
-
Aussprache
Aussprache: Ich hab da mal ne blöde Frage: spricht man Bourkesittich eigentlich "Börk" oder "Burk" aus? :? -
Agas von Tag zu Tag scheuer
Agas von Tag zu Tag scheuer: Hallo, ich habe 4 Agas. 1 Erdbeerkopf und Schwarzkopf seit August. 2 Pfirsichköpfe seit November. Beide "paare" in getrennten Volieren, weil der... -
Umfrage zur Beleuchtung von Wachteln - bitte mitmachen!
Umfrage zur Beleuchtung von Wachteln - bitte mitmachen!: Hallo zusammen! Mein Name ist Katharina. Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und schreibe im Moment eine Komplexe Leistung, das ist eine... -
Von welchem Vogel ist das Gewölle?
Von welchem Vogel ist das Gewölle?: Hallo zusammen, Es ist zwar schon recht lange her, aber auf einem Friedhof habe ich vor ein paar Monaten dieses Gewölle gesehen. Es war nur ein... -
Kleinstmöglicher Abstand von Nistkästen ...?
Kleinstmöglicher Abstand von Nistkästen ...?: Guten Tag liebe Forumsmitglieder , nachträglich noch ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest . Wie in der Themenüberschrift schon grob...