Ausstattung einer Zimmer - Voliere

Diskutiere Ausstattung einer Zimmer - Voliere im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo - habe hier mal eine Frage an alle -- Wie ist Eure Zimmer Voliere ausgestattet ? :? Welche Holzart benutzt Ihr als Nagehölzer ? ...
F

Frank Homberg

Guest
Hallo -

habe hier mal eine Frage an alle --

Wie ist Eure Zimmer Voliere ausgestattet ? :?

Welche Holzart benutzt Ihr als Nagehölzer ? :?

Danke für eine Info

Frank
 
Hy, also ich hab weide, eiche und sowas alles was ich draußen finde und was gut ist.
Sitzäste werden alle 2-3 wochen ausgetauscht, und auch kletterbaum etc wird dann komplett neu aufgebaut.
Am liebsten mögen meine Birke....da lieben sie es die rinde abzupulen...

Einrichtung ja viel spielzeug (klimperkram mit fäden und schnüren dran , natürlich nxi wo se sich mit verletzen können)
Dann hab cih noch sachen wo man z.B. nüsse reinstopft und sie die rauspulen müssen, dann schaukeln aus naturholz.
Da meine nich viel drinne sitzen, ist das zimmer halt auch mit allem möglichen ausgestattet....

Achso und alle 3-4 monate je nachdem wie ichs bekomme bekomme ich so nen gartnebambus von ner bekannten geschenkt da sind se den ganzen tag mit beschäftigt....der lebt zwar absolut nicht lange, aber sie lieben ihn....
 
Frank Homberg schrieb:
Welche Holzart benutzt Ihr als Nagehölzer ? :?
Haselnuss, getrockneter Sonnenblumenstamm, Topinamburstangen, in handliche Stücke geschnitten und getrocknet. Kieferzapfen, ungespritzte Obstbaumäste, Johannisbeerstrauch (Rita nagt gern die Rinde ab und "schmiert" sich die Krümel ins Gefieder), .... etc.
 
Thema: Ausstattung einer Zimmer - Voliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben