Ausstattung einer Zimmer - Voliere

Diskutiere Ausstattung einer Zimmer - Voliere im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo - habe hier mal eine Frage an alle -- Wie ist Eure Zimmer Voliere ausgestattet ? :? Welche Holzart benutzt Ihr als Nagehölzer ? :?...

1. #1 Frank Homberg, 21. Oktober 2007
    Frank Homberg

Frank Homberg Guest

Hallo -

habe hier mal eine Frage an alle --

Wie ist Eure Zimmer Voliere ausgestattet ? :?

Welche Holzart benutzt Ihr als Nagehölzer ? :?

Danke für eine Info

Frank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cuxgirl8633, 21. Oktober 2007
    cuxgirl8633

cuxgirl8633 Guest

Hy, also ich hab weide, eiche und sowas alles was ich draußen finde und was gut ist.
    Sitzäste werden alle 2-3 wochen ausgetauscht, und auch kletterbaum etc wird dann komplett neu aufgebaut.
    Am liebsten mögen meine Birke....da lieben sie es die rinde abzupulen...

Einrichtung ja viel spielzeug (klimperkram mit fäden und schnüren dran , natürlich nxi wo se sich mit verletzen können)
    Dann hab cih noch sachen wo man z.B. nüsse reinstopft und sie die rauspulen müssen, dann schaukeln aus naturholz.
    Da meine nich viel drinne sitzen, ist das zimmer halt auch mit allem möglichen ausgestattet....

Achso und alle 3-4 monate je nachdem wie ichs bekomme bekomme ich so nen gartnebambus von ner bekannten geschenkt da sind se den ganzen tag mit beschäftigt....der lebt zwar absolut nicht lange, aber sie lieben ihn....

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Haselnuss, getrockneter Sonnenblumenstamm, Topinamburstangen, in handliche Stücke geschnitten und getrocknet. Kieferzapfen, ungespritzte Obstbaumäste, Johannisbeerstrauch (Rita nagt gern die Rinde ab und "schmiert" sich die Krümel ins Gefieder), .... etc.

Thema:

Ausstattung einer Zimmer - Voliere

Die Seite wird geladen...

Ausstattung einer Zimmer - Voliere - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...