Ausstellung in Thale/ Harz

Diskutiere Ausstellung in Thale/ Harz im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der Exotenverein Thale e.V. veranstaltet am 18./ 19. Oktober 2008 die größte Vogelvereinsausstellung in Mitteldeutschland in der Mehrzweckhalle...

1. Papamama

Papamama Stammmitglied

Der Exotenverein Thale e.V. veranstaltet am 18./ 19. Oktober 2008 die größte Vogelvereinsausstellung in Mitteldeutschland in der Mehrzweckhalle Thale.

Auf 1000 qm werden 77 verschiedene einheimische und exotische Vogelarten in naturnah gestalteten Volieren sowie viele Informationen über Haltung, Pflege, Zucht und Ernährung der Vögel gezeigt.

Eine Tombola und ein Vogelverkauf sorgen für Spass und Spannung.

Für das leibliche Wohl sorgen die Damen in der Cafeteria.

Ortsunkundige werden mit Hinweisschildern zur Halle geführt. Öffnungszeiten täglich von 10.00 - 17.00 Uhr

Wir laden alle Interessierten recht herzlich zu unserer Premiere in der Mehrzweckhalle Thale ein.:dance:

Der Exotenverein Thale e.V.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macanzie

Macanzie Stammmitglied

Ich war dort und es war nett, aber bei weitem nicht so groß wie hier beschrieben. Eigentlich war ich sogar a bissl enttäuscht, es war eigentlich nicht mehr als die Ausstellungen in Quedlinburg.

Thema:

Ausstellung in Thale/ Harz

Die Seite wird geladen...

Ausstellung in Thale/ Harz - Ähnliche Themen

1. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  2. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  3. Ausstellungen 2017

Ausstellungen 2017: So hab nun meine beiden Jungvögel ausgestellt. Der eine Gelb-Schwarz gescheckt Corona (Gloster) hat bei einer Ortsschau 90 Punkte erzielt. Der...
  4. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  5. Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen

Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht...