Ausstellung

Diskutiere Ausstellung im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo habe die erste Ausstellung am wochenende (Vereinsschau) hinter mir, Corona 92 P, Consort 92 P
Edwin

Edwin

Stammmitglied
Beiträge
286
Hallo

habe die erste Ausstellung am wochenende (Vereinsschau) hinter mir, Corona 92 P, Consort 92 P
 

Anhänge

  • PA090025.jpg
    PA090025.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 69
  • PA090027.jpg
    PA090027.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation

Hallo Edwin,herzlichen Glückwunsch.Die Vögel haben die hohe Punktzahl so wie sehe durchaus verdient.Alles Gute für die weiteren Schauen und danke für die Bilder.:beifall:
 
Hallo Heinrich

vielen Dank, die Coronahenne ist Nachzucht von einem Hahn von Dir.
 
Thema: Ausstellung

Ähnliche Themen

stiedom
Antworten
12
Aufrufe
1.938
1941heinrich
1941heinrich
speedcats
Antworten
4
Aufrufe
1.731
stiedom
stiedom
Nyrokay
Antworten
24
Aufrufe
1.972
Khimri
Khimri
Zurück
Oben