Ausstellungen 2017

Diskutiere Ausstellungen 2017 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - So hab nun meine beiden Jungvögel ausgestellt. Der eine Gelb-Schwarz gescheckt Corona (Gloster) hat bei einer Ortsschau 90 Punkte erzielt. Der...
Nyrokay

Nyrokay

Stammmitglied
Beiträge
302
So hab nun meine beiden Jungvögel ausgestellt. Der eine Gelb-Schwarz gescheckt Corona (Gloster) hat bei einer Ortsschau 90 Punkte erzielt. Der erste hätte 92 und somit meiner Meinung nach ein gutes Ergebnis!
 
Gratuliere , und ? willst Du immer noch auf Zebrafinken umstellen oder behälst Du ein par Gloster
 
Glauben Sie Mir, ich würde gerne ein oder 2 paar mir noch holen. Aber da es ja noch recht leer war bei den jungen bringen 2 paar evtl nichts... ich Versuch mal aber WAA zu machen.
 
Meinen Glückwunsch:beifall:
Wir hatten heute auch Vereinsschau...ich bin auch total begeistert von meinen Razas:freude: 1.Platz - bester Positurkanarie ( gelb schimmel) 92 Punkte und bester Stamm ( auch gelb schimmel) 371 Punkte:freude:...das hatte ich auch noch nie :bier:
 
Hallo von mir die herzlichsten Glückwünsche. 92 Punkte !!! tolle Leistung.
 
Hallo Khimri , jetzt must Du mir aber auch für die Bundesschau in Kassel die Daumen drücken ja ?
 
:blume:Herzlichen Glückwunsch, Heinrich.
Sie ist aber auch wunderschön :beifall:
Liebe Grüße aus Langenhagen (Niedersachsen :D)

Hannelore
 
Auch? Also die Begeisterung bei mir ist nun bei Zebrafinken ;)
Kann ich gut verstehen. Ein Zebrafinkenpaar hat ein schönes Sozialverhalten.

Du solltest dir aber überlegen, welche Farbschläge du züchten willst, denn normale Zebrafinken gibt es leider schon zu viele. Aber ich nehme an, dass du sowieso Schauzebrafinken züchten willst.

Ich persönlich mag ja die kleinen, ursprünglichen ZF am liebsten, aber davon gibt es fast schon zu viele, jedenfalls in manchen Gegenden.

Nichtsdestotrotz sind ZF tolle Vögel, pflegeleicht und schön zubeobachten. Man muss nur ihre Lautäußerungen mögen.
 
Auch von mir Glückwünsche zum Gruppensieger!
Habe die Henne vor Ort anschauen können, sehr schöner Vogel.
 
Hallo Axel , vielen Dank . Ich bin sehr traurig . Durch ein Missverständniss wurde die Henne verkauft. Ich wurde telef, gefragt ob ich die Henne verkaufen wolle .habe es verneint. Daraufhin hatte ich den braunen Consort angeboten . Genommen hat der Züchter aber die Henne .weil sie braune Flügel hat ist es zur Verwechslung gekommen . Jetzt wollte ich nicht das die Henne nach dem Stress der Schau noch den Stress des Versandweges
auf sich nehmen muss. Wir haben dann eine andere Regelung gefunden. Trotzdem sie fehlt mir.
 
Thema: Ausstellungen 2017

Ähnliche Themen

stiedom
Antworten
12
Aufrufe
1.938
1941heinrich
1941heinrich
speedcats
Antworten
4
Aufrufe
1.730
stiedom
stiedom
A
Antworten
2
Aufrufe
652
muldentaladler
muldentaladler
Zurück
Oben