Ausstellungen in der Nähe der Ornika

Diskutiere Ausstellungen in der Nähe der Ornika im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo bin auf der Suche nach Ausstellungen in der Nähe der Ornika. Die am 31.10+01.11.2010 geöffnet haben & nicht weiter weg sind als 2h Fahrzeit...

1. #1 CH-züchter, 24. Oktober 2010
    CH-züchter

CH-züchter Neues Mitglied

Hallo
    bin auf der Suche nach Ausstellungen in der Nähe der Ornika. Die am 31.10+01.11.2010 geöffnet haben & nicht weiter weg sind als 2h Fahrzeit
    Da ich mit einigen Vereinskolegen an die Ornika gehe.

Mfg Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen Kovacs, 25. Oktober 2010
    Jürgen Kovacs

Jürgen Kovacs Mitglied

Hallo
    In Kronau findet am 1.11 die Vereinsschau der Vogelfreunde Kronau in der Mehrzweckhalle statt.Ist ausgeschildert.Kronau liegt 1 km von Bad Schönborn weg.( Ein katzensprung).

Gruß Jürgen

Thema:

Ausstellungen in der Nähe der Ornika

Die Seite wird geladen...

Ausstellungen in der Nähe der Ornika - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  3. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  4. Ausstellungen 2017

Ausstellungen 2017: So hab nun meine beiden Jungvögel ausgestellt. Der eine Gelb-Schwarz gescheckt Corona (Gloster) hat bei einer Ortsschau 90 Punkte erzielt. Der...
  5. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...