Ausstellungkäfig ?

Diskutiere Ausstellungkäfig ? im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo ! Ich habe mir letztes Jahr 2 Paare gescheckte Diamant-Tauben zugelegt. Jetzt meine Frage an euch: Welchen Ausstellungskäfig benötige...
Kanarien

Kanarien

Stammmitglied
Beiträge
338
Hallo !

Ich habe mir letztes Jahr 2 Paare gescheckte Diamant-Tauben zugelegt.
Jetzt meine Frage an euch: Welchen Ausstellungskäfig benötige ich für sie ?
Ich könnte welche bekommen von einem Freund. Er hatte dort Reisfinken drin ausgestellt. Ist dieser Käfig auch für die Dia-Täubschen zugelassen ?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte in dieser Sache.

Gruß Olaf
 
hi,
wenn du deine dias ausstellen willst benötigst du:
AZ-Ausstellungskäfig für WS, weiß
Abmessung: Breite: 36 cm / Tiefe: 17 cm / Höhe: 31 cm

ob du jetzt 1 oder 2 täubchen in den käfig stellen kannst und ob du normale oder exotengitter benötigst kannst du der jeweiligen ausstellungsordnung entnehmen.
 
Danke für deine Antwort !
 
Thema: Ausstellungkäfig ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben