ausstellungsboxen exoten

Diskutiere ausstellungsboxen exoten im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo an alle ! wollte mal fragen ob jemand weiss wo man günstige ausstellungs boxen für exoten bekommt ( finken usw. ) danke m.f.g. sven :?

1. sven.s.

sven.s. Guest

hallo an alle !
    wollte mal fragen ob jemand weiss wo man günstige ausstellungs boxen für exoten bekommt ( finken usw. )
    danke m.f.g. sven :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 4. Februar 2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

4. sven.s.

sven.s. Guest

hallo
    bei graf bin ich schon kunde da sind sie schon günstig brauche aber ca. viele und günstiger geht immer
    danke mfg sven

5. #4 die Mösch, 4. Februar 2007
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Sven,

Hier schon einmal ´reingeschaut?
    Oder vielleicht einmal eine Suchanzeige im Tierflohmarkt aufgeben.

6. #5 SchwarzerPhönix, 4. Februar 2007
    SchwarzerPhönix

SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

Guck mal hier:

http://www.reha-schotten.de

Werden scheinbar von Behinderten hergestellt und scheinen auch günstig zu sein... M.M nach sehen die auch gut aus. Kannst ja mal gucken^^

Thema:

ausstellungsboxen exoten

Die Seite wird geladen...

ausstellungsboxen exoten - Ähnliche Themen

1. Zebrafinkenfutter

Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%
  2. Zebrafinken geschlecht erkennen

Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  3. Gelber Vogel in Brandenburg

Gelber Vogel in Brandenburg: Hallo Forum, bitte entschuldigt, dass ich hier hereinplatze, ohne mich vorgestellt zu haben. Der Grund ist, dass ich gerade einen wunderbaren...
  4. Ingolstadt: 11 kleine Zebrafinken zu verschenken

Ingolstadt: 11 kleine Zebrafinken zu verschenken: hallo ihr lieben , Ich suche für meine 11 Zebrafinken ein neues Zuhause. Anfangs vor etwa einem Jahr waren es nur zwei Zebrafinken, welche sich...
  5. Exotische oder einheimische Vögel? Bitte um Hilfe

Exotische oder einheimische Vögel? Bitte um Hilfe: Hallo Forum Ich tue mich schwer mit der Bestimmung der folgenden Vögel, die ich auf einer längeren Reise angetroffen habe. Obwohl ich denke, dass...