Ausstellungserfolg

Diskutiere Ausstellungserfolg im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, hier ein kleiner Bericht von meiner Lokalschau (Z522 Untermünkheim): Nachdem ich die falschen Tiere für den Vereinsmeister angekreuzt...
M

moevchen

Guest
Hallo,
hier ein kleiner Bericht von meiner Lokalschau (Z522 Untermünkheim):
Nachdem ich die falschen Tiere für den Vereinsmeister angekreuzt habe, hat es mir zum Pokalsieger gereicht.
1x hv 96 Pokal
5x sg 95 E
1x sg 94 Z
3x sg 93
2x g 92

alles mit Italienichen Mövchen

Vereinsmeister wurde mein Vater mit Deutschen Nönnchen
 
Hallo Mövchen,
Das ist ja schon ganz gut.
Stellst ddu dieses Jahr noch aus?
 
Hallo Christian,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Ausstellungserfolg.
Waren das alles Jungtiere? Deine Familie scheint ja erblich schwer vorbelastet zu sein, was die Taubenzucht betrifft. ;)

Viele Grüße
Andrea

-------------------------------------------------------------------------------

"Als ich ein Kind war , haben die Leute gesagt, daß einem der Staub mit dem die Tauben ihre Federn einpudern,durch die Nase direkt ins Hirn steigt, wie Rauschgift. Und das man deshalb nie mehr von den Tauben loskommt" nach eine vergessene Leidenschaft von Tauben und Menschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausstellung

Hallo @all
Ich werde diese Saison wahrscheinlich nur noch Mitte Januar in Gaildorf ausstellen. Es waren 10 Jungtiere und zwei Alttiere mit sg 95 E.
 
Ist das die Kreisschau Eures Kreisverbandes in Gaildorf? In Backnang ist sie auch immer Anfang Januar. In Backnang sind die Mehrheit der ausgestellten Tiere Kaninchen. ( ein wenig langweilig) Was wohl daran liegt, daß viele Leute garnicht mehr die Möglichkeit haben Geflügel zu halten. Sieht das bei Euch anders aus ?
Viele Grüße
Andrea
 
Thema: Ausstellungserfolg
Zurück
Oben