Ausstellungszeit beginnt!

Diskutiere Ausstellungszeit beginnt! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Für die Leute die interessiert sind mal ne Ausstellung zu besuchen, hier sind die auf denen ich in diesem Jahr, wenn nichts dazwischen kommt...
J

joeflai

Guest
Für die Leute die interessiert sind mal ne Ausstellung zu besuchen, hier sind die auf denen ich in diesem Jahr, wenn nichts dazwischen kommt, ausstellen werde,
Die erste ist bereits in 12 Tagen in Kamen-Heeren, hier ein Link dazu
http://www.kamenervogelschau.de/index.htm
die zweite ist in Bochum, im Glockengarten (Altenbochum), 1. und 2. 11.
die dritte ist ebenfalls in Bochum, im Heinrich-König Zentrum (Bochum-Weitmar), 8. und 9.11., das ist unsere Verbandsschau, die Schauen sind zwar heutzutage nichtmehr das was sie mal waren (ca. 200-300 Vögel), aber man hat vielleicht dochmal die Gelegenheit, mal ein paar verschiedene Rassen zusehen die man bisher noch nicht kannte!
Die vierte ist in Belgien (Alleur), 22. und 23.11, dies ist eine größere Schau, allerdings nur Kanarien, die zweit gröste in Belgien
und die fünfte und letzte wird hoffentlich die Deutsche Meisterschaft vom 2. - 4.01.04 in Münster sein und die lohnt sich auf alle Fälle! ;)
 
Hallöchen =)

Wir werden uns bestimmt in Bochum sehen, wir kommen auf ejden fall irgendwann mal vorbei =)
 
Hi Jörg,

viel Glück !
 
Hi Jörg,
wünsche Dir auch viel Glück bei der Ausstellung.
Wir haben Ausstellung/offene Schau am 25..+26.10.2003 in Beselich Obertiefenbach und Landesverbandsschau LV 19 am 06.+07.12.2003 in Dornburg-Wilsenroth.
 
Vielen Dank!

Wünsche Euch ebenfalls viel Glück!
Bei mir siehts zwar nicht so berauschend aus, 82 Jungvögel, davon 50 Weibchen :( zum Verkaufen schön, aber zum Ausstellen natürlich nicht! Und dann fünf Schauen mit vielleicht 20 Ausstellungsvögel, mal schauen! Aufjedenfall werde ich nicht den Fehler wie im letzten Jahr machen und auf das betteln der anderen hören soviel Vögel wie möglich bringen, so hatte ich sie mir im letzten Jahr nach 3 Schauen "ruiniert"! 8(
 
Hallo joeflai,

da wünsche ich dir viel Glück bei den Ausstellungen.

50 Weibchen bei 82 Jungtieren. Das nenne ich einen guten Schnitt! Wenn ich bei 55 Jungen auf 20 Weibchen komme, kann ich froh sein. Wenn ich nachgeben würde, hätte ich kein junges Weibchen für meine Zucht.

Ich habe vor dieses Jahr 3 - 4 Ausstellungen zu besuchen.

1. 25./26. Oktober Vereinsausstellung Frankfurt-Nied
2. 01./02. November Offene Schau Bad Camberg-Erbach
3. 06./07. Dezember Verbandsschau LV 04 Breuberg-Sandbach
4. evtl. Deutsche Meistersschaft

Die Deutsche besuche ich nur dann, wenn ein Zuchtfreund aus meinem Verein die Tiere zum Einliefern mitnimmt. Mein Mann möchte nicht, dass ich die lange Strecke zweimal fahre :~ !
 
Hallo Karin!

Wünsche Dir gleichfalls viel Glück, bzw. Erfolg!
Du hast recht, natürlich sind viele Weibchen für die Auswahl zur Zucht nicht schlecht, nur meist brauche ich aber nicht viele junge Weibchen, da ich immer mit den alten züchte solang es geht, natürlich nur wenn sie in der Aufzucht gut waren!
Naja, das wird doch wohl kein Problem sein jemanden zu finden der Deine Vögel mitnimmt! :)
 
Thema: Ausstellungszeit beginnt!

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
0
Aufrufe
3.519
Tiffani
Tiffani
M
Antworten
12
Aufrufe
2.425
täubchen74
täubchen74
P
Antworten
0
Aufrufe
707
peterpiller
P
Zurück
Oben