Austausch zum Thema Hornsittiche

Diskutiere Austausch zum Thema Hornsittiche im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin zwar nicht neu hier, habe mich bisher jedoch nicht so zu Wort gemeldet. Corona führt auch dazu, dass ich Zeit und Muße für einen...

1. #1 KaJoSch, 25.04.2020
    KaJoSch

KaJoSch Neues Mitglied

Hallo, ich bin zwar nicht neu hier, habe mich bisher jedoch nicht so zu Wort gemeldet. Corona führt auch dazu, dass ich Zeit und Muße für einen Beitrag hier habe. Eigentlich müsste ich ja unter "Sonstige Sittiche" schreiben, dort hat die Vogelzählung 0 Hornsittiche ergeben, daher versuche ich es mal hier. Ob ich dennoch unter "Sonstige Sittiche" posten sollte...?
    So, genug Vorrede ...

Seit letztem Jahr 2019 halte ich 2.2 19er blutsfremde Hornsittiche in einer Gruppe (und einen kleinen, harmonischen Schwarm Katharinasittiche, den ich hier nicht übergehen möchte) und stehe mit den drei beteiligten ZüchterInnen gut in Kontakt. Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn es weitere Hornsittichhalter gibt, mit denen ich mich insbesondere während der kommenden Jugendjahre der quirligen Rabauken austauschen kann. Und vielleicht hat ja auch jemand von euch Interesse am Thema Hornsittiche? Schöne Grüße aus Lüneburg! K.

Den Anhang DSC_0824.JPG betrachten

Den Anhang IMG-20190827-WA0009.jpeg betrachten

2. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo
    Das sind tolle Vögel aber ich denke nicht, dass es hier andere Halter oder Züchter gibt.
    Gruß

3. #3 KaJoSch, 27.04.2020
    KaJoSch

KaJoSch Neues Mitglied

Guten Morgen,
    das ist schade, vielen Dank für die Nachricht. Vielleicht ergibt sich ja in der Zukunft noch etwas.
    Schöne Grüße

Thema:

Austausch zum Thema Hornsittiche

Die Seite wird geladen...

Austausch zum Thema Hornsittiche - Ähnliche Themen

1. Anfängerfrage zum Eieraustauschen

Anfängerfrage zum Eieraustauschen: Meine beiden Jungen sind wohlauf, und die Taubeneltern haben wieder ein Gelege in Arbeit. Da ich aus verschiedenen Gründen erst mal keinen...
  2. Austausch über Hornsittiche

Austausch über Hornsittiche: Hallo, ich bin zwar nicht neu hier, habe mich bisher jedoch nicht so zu Wort gemeldet. Corona führt auch dazu, dass ich Zeit und Muße für einen...
  3. Erziehungsfragen / Austausch | Das Aga-Tagebuch

Erziehungsfragen / Austausch | Das Aga-Tagebuch: Liebe Forenmitglieder, ich wende mich heute an euch um in einem Thread länger mit anderen Personen mich auszutauschen, welche Möglichkeiten ihr...
  4. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  5. ausgeprägte Megabakteriose- suche Erfahrungsaustausch

ausgeprägte Megabakteriose- suche Erfahrungsaustausch: Hallo liebe Vogel Foren Mitglieder:0- Ich weis, es gibt schon viele Beiträge zu den berüchtigten Megabakterien, aber ich suche noch mal ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden