Austellung des GZV Bohmte und Umgebung von 1899 e.V.

Diskutiere Austellung des GZV Bohmte und Umgebung von 1899 e.V. im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die 82. Lokalschau des GZV Bohmte mit angeschlossener 43. Jugendschau des Kreisverbandes Osnabrück findet traditionell am 1. und 2. November 2008...

1. #1 Daniel Cailliez, 25. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2008
    Daniel Cailliez

Daniel Cailliez Verkalkt aber glücklich!

Die 82. Lokalschau des GZV Bohmte mit angeschlossener 43. Jugendschau des Kreisverbandes Osnabrück findet traditionell am 1. und 2. November 2008 in der Reithalle Bohmte (Schützenstraße, 49163 Bohmte) statt. Es werden über 560 Tiere aus den Sparten A-M zu sehen sein. Alle Besucher sind herzlichst dazu eingeladen, ein paar schöne Stunden im Herzen des Osnabrücker Landes zu verbringen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt und eine große Tombola lockt mit attraktiven Preisen.

Öffnungszeiten:

Samstag, 01.11.08 15.00-18.00 Uhr
    Sonntag, 02.11.08 09.00-16-00 Uhr

Der Eintritt ist frei!

Für den GZV Bohmte und Umgebung

Daniel Cailliez
    Obmann für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austellung des GZV Bohmte und Umgebung von 1899 e.V.

Die Seite wird geladen...

Austellung des GZV Bohmte und Umgebung von 1899 e.V. - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. BUNDESAUSSTELLUNG DER VZE E.V. 04.+05.11.2017

BUNDESAUSSTELLUNG DER VZE E.V. 04.+05.11.2017: [IMG]
  3. Vogelzimner in Hattingen und Umgebung gesucht

Vogelzimner in Hattingen und Umgebung gesucht: Suche umgehend für einen flugfähigen, jedoch gebehinderten Wellimann ein neues Zuhause, da er in meiner Voliere nicht mehr zu recht kommt Wer kann...
  4. Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung

Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung: Hallo. Mein Nymphen Hahn trauert sehr. Sein Weibchen, 20 Jahre, verstarb vor 3 Tagen. Nun suche ich eine Henne. Winter Innenvoliere, Sommer...
  5. Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung

Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung: Moin zusammen, bin vor Kurzem zurück nach Hamburg gezogen und auf der Suche nach Leuten, die auch Vögel haben und wir uns gegenseitig bei der...